Ermittlungsverfahren eingestellt, kann noch was kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Einstellung nach § 153 StPO bedeutet nicht das du unschuldig bist. 

Nur das keiner Bock hatte sich mit so einem Kleinsch... zu befassen. Mal ganz vulgär ausgedrückt. 

Wegen DIESER Sache kommt nix mehr, nein. Aber dein Verhalten (ob passiert oder nicht) ist aktenkundig und passiert nochmal so etwas wird das Verfahren mit Sicherheit nicht mehr eingestellt. Ich, an deiner Stelle, würde es einfach gut sein lassen. Schlafende Hunde soll man nicht wecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzschi
27.06.2016, 13:31

was meinst du mit mein verhalten ist aktenkundig? und wenn wenn es nochmal passiert wird es nicht mehr eingestellt? ich dachte da kommt nichts mehr es ist durch?

0

Was möchtest Du wissen?