Ermittlungsverfahren eingestellt - Nach 8 Monaten Vorladung?

5 Antworten

Die Vorladung deutet darauf hin, daß das Verfahren wieder aufgenommen wurde. Vermutlich sind neue Beweise/Zeugenaussagen aufgetaucht.

ach die sind beh***** ich muss jetzt auch als Zeugin zum Gericht pbwohl der Fall ein Jahr her ist und seit mindestens einem halben Jahr abgeschlossen war

denke mal auch wenn das verfahren eingestellt wurde, und sich dann im laufe anderer ermittlungen neue beweise zu dem fall aufgetan haben, kann das warscheinlich wieder aufgerollt werden

Kommen eingestellt Verfahren gegen Btmg ins Bundeszentralregister?

Vor einigen Monaten lief eine Ermittlung gegen mich. Anscheinend sei ich im Besitz von Drogen. Bei der Hausdurchsuchung wurde nichts gefunden und das Verfahren wurde eingestellt wegen mangelnder Beweise. Nun lautet meine Frage, ob das Verfahren noch irgendwo zu sehen ist, wie z.B im Bundeszentralregister. Möchte mich bei der Bundeswehr bewerben und davor erfahren, ob mir dieses Verfahren Probleme bereiten könnte.

Danke im Voraus, für die Antworten!

...zur Frage

Ermittlungsverfahren eingestellt, wieso?

Hallo liebe Community,

ich habe heute aus dem nichts einen brief bekommen dass das Ermittlungsverfahren gegen mich gemäß Paragraph 170 Abs. 2 der Strafprozessordnung eingestellt wurde...

Was hat das zu bedeuten? Ich habe vorher keinen Brief oder sonstiges bekommen?

...zur Frage

Bundespolizei.......ermittlung?

Hallo Zusammen,ich wurde bei der Bundespolizei zum Bewerbungsgespräch eingeladen trotz eines Ermittlungsverfahren das nach §170 Abs.II eingestellt worden ist. Heißt das jetzt dass die Polizei geprüft hat ob ich geeignet bin (Trotz verfahren) und ich wenn ich die Tests bestehe dort anfangen kann? Oder prüft das die Polizei erst nach erfolgreichem Abschluss der Tests und erteilt mir eventuell noch eine Absage?

schonmal vielen Danke für die Antworten

...zur Frage

Bekommt man als Beschuldigter immer Bescheid wenn ein Verfahren eingestellt wurde?

Habe vor ca 5 Monaten eine Anzeige wegen Nachstellung und knapp vor 2 Monaten hat mein Anwalt Akteneinsicht beantragt.Ich befand mich in der Zeit auch in der Einbürgerungsphase.Meine Einbürgerung müsste eigentlich gestoppt werden da ein Ermittlungsverfahren gegen mich läuft dies ist aber nicht der Fall und habe vor einer Woche meine Einbürgerungsurkunde bekommen.Kann es sein,dass das Verfahren eingestellt wurde ohne mir Bescheid gesagt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?