Ermittlung wegen Sachbeschädigung,was tun?

2 Antworten

Tach.

Füße still halten! Erstmal aufpassen immoment Und sämtliches beweismaterial vernichten und zwar alles was es gibt von euch!!! 

Ihr dürft aber auch nicht erst was machen und danach Angst haben bis zum geht nicht mehr!! Das passt ja nicht zusammen! Ist ja logisch das die graffiti soku/Kripo ermittelt und es anzeigen hagelt total normal!! Immer cool bleiben tief durch atmen und immer schlau sein!! Das ist das wichtigste immer gut überlegen bevor ne action gemacht wird! 

Naja viel Glück!                                          ♡I Love Grafitti♡

☆Gruß Crew ***☆

also die MArker sind gut versteckt wo die niemand findet,Blackbook genauso..Ich weiß ich weiß,nur hat er halt null nachgedacht.Ich meine anzeige gegen Unbekannt,wird ja vllt nichts werden,gerade wenn selbst die betroffenen nichts darüber wissen.

0

Also..ich wusste vorhin schon dass du am luegen bist bei deiner ersten frage...jetzt luegst du schon wieder.. Den Peter gibt es nicht.. das bist du!! und woher willst du ueberhauot wissen dass die polizei weg dem park keine anzeige erstattet hat? Die Polizei stellt immer eine anzeige nur sollen es nicht direkt alle wissen weg verdunkelungsgefahr usw.. Du kannst nixmachen ausser beten dass sie dich nicht kriegen.. hoffentlich lernst du daraus..Wir waren allemal jung klar...aber das kostet richtig patte es wegmachen zu lassen...viel glueck

Molotov cocktail auf Straße werfen illegal?

Hallo ich m15 u meine Freunde haben einen Molotov cocktail gebaut und auf die Straße geworfen es war niemand in der Nähe und wir haben auch nix beschädigt wir wollten es nur mal testen allerdings hat und ein man fotografiert als wir weggerannt sind er hat die Tat höchstwahrscheinlich nicht auf Video wir hatten alle kaputzen an und er war relativ weit weg kannn uns jz was passieren wenn ja was und reichen seine Beweise für einen anzeige ?

...zur Frage

Ermittlungsverfahren wegen betrug .. Agentur für arbeit?

Hatte letztes Jahr eine Beschäftigung die ich nicht angegeben hatte .war dort eine halbe Std bin dann zum Arzt weil ich darauf keine Lust hatte. 4 Tage später Kündigung .. es kam beim Amt (ALG1) raus und musste über 600 Euro nach zahlen .. 300 hab ich schon bezahlt . Jetzt bekam ich heute einen Brief das gegen mich ein Verfahren läuft wegen Betrugs ??? Das ich nachzählen muss ist korrekt ..ich War einfach nur dumm .. aber da steht drin das ich etwas über 80 Euro zu viel bezogen hätte. . Die 600 sind auch dabei aufgelistet .. ich soll mich dazu äußern . Gehe ja schon lange wieder arbeiten und zahle ja auch ... Was kommt jetzt noch auf mich zu ?? Wäre sehr dankbar für

...zur Frage

Anzeige wegen anfassen?

Hallo also ich stand an der Strasse und ein Freund hat mich gegen das auto geschupst und da war auch jemand drinne aber beim auto ist nichts passiert , kann mich dann der Fahrer anzeigen ...? Ich bin bekannt bei der Polizei

...zur Frage

Anzeige wegen Fußgänger gefährdung im straßenverkehr - was kann ich machen?

Hallo leute ich war mit dem auto unterwegs als ein depp auf der straße Selfie machte er ist 30 Jahre alt und jetzt habe ich eine anzeige wegen Fußgänger gefährdung im straßenverkehr , was kann ich machen !?

...zur Frage

Wegen "roten Augen" (Gras) Anzeige bekommen?

Hi. Paar Freunde von mir erweitern gern ihr Bewusstsein :D

Angenommen man ist Abends nach einer lustigen Runde bei Freunden auf der Straße mit dem Rad unterwegs und wird angehalten.

Die Polizisten sprechen einen wegen den "roten Augen" an und nach kurzer Zeit gibt man halt zu das man Cannabis konsumiert hat.

Kann man dann überhaupt eine Anzeige bekommen? Schließlich ist der Konsum ja nicht wirklich illegal oder?

Dann müssten die Polizisten ja einen laufen lassen

Was wenn man über 18 ist, was wenn man unter 18 ist? Was wenn man bei den Eltern noch wohnt?

danke im vorraus.

ach und bitte keine "BÖH lass die finger vom zeug" Antworten

...zur Frage

Benachrichtigung des Opfers von der Einstellung des Verfahrens...

Die staatsanwaltschaft hat keinen grund zur weiteren verfolgung von ..... Gefunden und das ermittlungsverfahren eingestellt.

Wegen: §§208(1), 208a (1) StGB; §208 StGB

Nun war die Anzeige umsonnst und man muss nicht mehr vor gericht oderso?...

Was hat das zu bedeuten? Bin erst 14...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?