Ermittlung der Identität über die IP Adresse

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da die E-Mail auf die Firma hinwies, war es für die Polizei natürlich naheliegend, über den Chef den Kontakt herzustellen. Die Gefahr ist vorüber und wenn die Schwester volljährig sein sollte, gibt es keinen Grund, die Eltern zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ababbel, upps............. ich denk, wenn deine Schwester noch nicht volljährig ist, werden die Eltern schon informiert werden. Wenn sie schon volljährig ist, dann eher nicht. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBabbel
09.02.2012, 22:46

Danke, sie ist schon volljährig, aber halt komisch, wenn die nicht so oder so erst bei den Eltern zwecks Kontaktdaten anfragen...

0

hatte das gleiche problem mit meiner freundin, die hatte über meinen namen ne inet verbindung, hat sone scheiße ins netz geschrieben und bei mir hat die kripo geklingelt, samt vorladung, egal von wo sie was geschrieben hat, der internethalter wird vom provider preisgegeben und wenn sie auch schon mal von zuhause was geschrieben hat und die finden es, wird auch ihr dad angeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBabbel
09.02.2012, 22:47

von dort, wo unser Dad wohnt hat sie nie was geschrieben...

0

Was ein riesen Textschinken, wenn Du den mal ein wenig formatierst les ich den gern. So aber zuviel Augenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBabbel
09.02.2012, 22:48

Tut mir leid, nächste mal, gebe ich mir mehr Mühe!

0

...sssst...ääääähhhm...ja,odeer doch nicht..!?Wie war die Frage nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBabbel
09.02.2012, 22:52

Frage: wieso werden nicht die Eltern kontaktiert, sondern ihr Chef um es kurz zu formulieren.

0

jaaa....die Polizei kann ueber IP den Standort rausfinden, deswegen surf ich wenn ich was anstoussiges mache auch ueber ne amerikanische IP....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBabbel
09.02.2012, 22:48

Ja, das sie den Standort ausfindig machen kann ist klar, aber die waren ja nichtmal bei ihr zu Hause, sondern haben ihren Chef angerufen...

0

Was möchtest Du wissen?