eRmail - Kennt das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Datensammler sein, der deine Daten an Adresshändler weiterverkauft. Anschliessend kannst du dich vor Spam und Anrufen von dubiosen Callcentern kaum noch retten ...

Hallo, also ich bin bei ermail selber seit einigen Tagen registriert und ich muss sagen.....es sind keine leeren Versprechungen, was die machen. Ich bin echt zufrieden mit dem Anbieter. Bei der Registritation musst Du weder Namen noch Adresse und schon gar keine Tel.Nr. angeben. Bekomme folgedessen auch keine dubiösen Anrufen und Spamnachrichten hab ich ebenfalls keine.

naja trau dem ganzen trotzdem noch nicht so, weil wie gesagt, man findet darüber nirgends Erfahrungsberichte , was für so seiten unnormal ist. Über mingle respondi, crowdguru usw gibt es wiederum nämlich sehr viele Erfahrungsberichte zu. Ich fänds aber echt nett, wenn du mir dann mal nach einer bestimmten Zeit Rückmeldung per Nachricht schicken würdest, also wie viel Geld du da nun schon verdient hast und ob da nun doch irgendeine Kehrseite ist. ;)

0
@xXMelissaRXx

die antwort kann ich dir bereits geben. ich bin seit dem 14.diesen monats angemeldet. hab ein startguthaben von 5€ gutgeschrieben bekommen und hab mittlerweile knappe 9€ zusammen. gut, es kommen nicht jeden tag e-mails, aber das ist auch das einzige, was ich beanstanden kann. mehr negatives gibts da net. bin noch bei einigen anderen paidmailern und von einigen ist die seite auch empfohlen worden. ich sag mir, dass man bei den anbietern kein risiko eingeht, da man ja jederzeit wieder kündigen kann, zudem sind die dienste ALLE kostenlos. meistens ist es ja so, dass man für nebentätigkeiten von zuhause aus erstmal kohle blechen muss bevor man was verdient. und das ist weder bei ermail noch bei einem anderen paidmailer der fall. also hast nichts zu verlieren :-)

0

oh oh, wenn man schon nix bei googel drüber findet .. die geben bestimmt deine daten weiter und amchen so geld ... gibt ja auch welhe die dein ebay konto nutzen und dir geld dafür geben, das ist ebenso illegal

Was ist ein Datenbankfehler bei der registrierung bei facebook und was kann man dagegen tuen?

Hey Leute, Ich möchte mich bei facebook registrieren und muss zum abschluss meine e-mail-adresse bestätigen. Dazu habe ich einen Code auf diese e-mail zugeschickt bekommen. Wenn ich diesen Code eingebe kommt ein feld in dem steht, dass ein datendankfehler aufgetreten ist. Weis jemand vielleicht was man dagegen tun kann und wie sich dieses Problem lösen lässt?

...zur Frage

E-Mail Adresse wo man eien 1GB großen Anhang versenden kann?

Ich suche eine E-Mail Adresse wo ich mich anmelden kann und ein 1GB großen Text zu versenden.

...zur Frage

Kann ich jemanden verklagen, wenn er meine e-mail-Adresse benutzt, um sich irgendwo zu registrieren?

Ich habe eine scheinbar sehr begeehrte e-mail-Adresse. Diese Adresse wird immer häufiger von mir wildfremden Personen genutzt, um sich damit z.B. bei gutefrage.net oder ähnlichem ein Konto zu erstellen. Ich bekomme dann immer Meldungen, das ich diesen link folgen soll, um meine Registrierung abzuschließen oder milupa schreibt mir z.B. seit 2 Jahren, wie erst die Schwangerschaft zu verlaufen hatte und wie es meinem nun 2-jährigem Kind entwicklungstechnisch gehen sollte, nur, ich heisse nicht Frau Kreutz und habe kein Kind bekommen, bin nämlich männlich! Ich finde es nicht mehr lustig, wenn man meine Adresse benutzt, um sich irgendwo zu registrieren, jeder kann doch sich selbst eine e-mail bei gmx oder so anlegen. Im übrigen habe ich bei web.de getestet, ob man meine adresse neu registrieren kann, wenn man z.B. einige Buchstaben gross schreibt, aber das geht nicht. Also ist es grob gesagt Vorsatz, meine Adresse zu benutzen und ich möchte wissen, in wie weit ich denjenigen verklagen kann und Schadensersatz für den Aufwand verlangen kann.

...zur Frage

Registrieren bei Tumblr geht nicht, Registrierung kann nicht abgeschlossen werden?

Hey Leute,
Ich habe mir vor kurzem die App Tumblr runtergeladen. Als ich mich dann registrieren wollte, musste ich meine e-mail Adresse, ein Passwort und einen Benutzername eingeben.
Danach konnte man auf weiter drücken und sein Alter eingeben.
Das habe ich alles gemacht und dann kam immer dieses orangene Feld am unteren Bildschirmrand.
Da stand:  

Die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich habe es mehrmals versucht und auch andere e-mail adressen und Passwörter benutzt, doch dort stand halt immer diese Nachricht.

Hat jemand eine Idee was man dort machen könnte?

Vielen Dank im Voraus! ;)

LG ToskaK

...zur Frage

Ticket-Registrierung bei Ticketbande

Hallo,

ich bin auf der Suche nach take that Tickets auf Ticketbande gestossen. Ich habe mich dort für Karten redistriert. Vor der Registrierung stand dort "Für die Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München können Sie sich bei uns kostenlos und unverbindlich registrieren. Wir informieren Sie per Email sobald wir Ihnen Tickets anbieten können.", nun in der Mail stand "Sie haben sich verbindlich für die Karten registriert. Was nun. In einer anderen Mail steht: Sie werden automatisch per Mail informiert, sobald die Tickets erhältlich sind. Sie können dann die registrierten Tickets in der gewünschten Kategorie bestellen. Die Registrierung ist keine Bestellung, d.h. Sie haben keinen Anspruch auf die Tickets, wenn Sie eine Bestellung nicht getätigt haben.

Ich muss doch keine nehmen, wenn ich nicht will?

Gruß Marcus

...zur Frage

Devpro Registrierung?

**Hallo, möchte mich bei Devpro registrieren. Allerdings bekomme ich einfach keine Bestätigungs mail zugeschickt. Habe mich auch schon mit 5 unterschiedlichen E-mail adressen registriert.... -.-

Bitte um schnelle Hilfe **

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?