Ermäßigungen für Studenten in New York?

2 Antworten

Als deutscher Student kannst du in der USA keine Studentenermäßigung bekommen. Da gibt es Pässe, die du kaufen kannst.

Central Park ist kostenlos, das Rockefeller Center, es lohnt sich nach Chinatown zu fahren.

Empirer State Building ist ja eigendlich ein Muss. Das ist aber teuer.

Ebenso zur Freiheitsstatue. Umzu fahren, nee, man muss da schon rauf.

Die 2 Sachen solltet ihr euch gönnen. Vieles kann man so angucken, es gibt auch große Einkaufscenter. Auch das lohnt sich das Mal zu sehen. Man muss ja nichts Kaufen.

Sonst vom Essen über Geträne ist alles megateuer.

Für die Sehenswürdigkeiten lohnt das nicht. Bisher ist mir noch nichts untergekommen, wo man als Student billiger hätte rein können.

Wenn du sparen willst, kann ich dir den Exlorer Pass oder den New York Pass empfehlen. Damit reduziert sich der Eintritt z.T. erheblich.

Aber es gibt auch eine Menge Sachen in NYC, die man kostenlos machen kann, z.B. die Fahrt mit der Staten Island Ferry an der Freiheitsstatue vorbei.

Ferien New York?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich reisen vom 25. – 31.12.2018 zum ersten Mal nach New York. Überhaupt reisen wir zum ersten Mal so weit weg von Zuhause. Wir sind sehr aufgeregt, weil ich keine Ahnung habe, wo ich eine Unterkunft buchen soll oder wie ich überhaupt von A nach B gelange. Ich weiss, ich mache mir zu viele Gedanken, aber anders kann ich einfach nicht J.

Meine Fragen:

• Was kann ich alles besichtigen?
  • Ist zu dieser Zeit viel los? Was kann man Ende Dezember besonders machen?
  • Da unser Budget (Studenten) nicht besonders gross ist, könnt ihr mir eine Unterkunft (auch ausserhalb) empfehlen, die günstig und gut ist? Die sollte jedoch ein privates Bad haben und gepflegt sein. Ich habe in Newark eine gesehen, die mir sehr gut gefällt und sehr günstig ist, lohnt sich das?
  • Für wo gilt die MetroCard überall? Gibt es so was wie «Zonen»? Gilt die auch für Busfahrten?
  • Was schlägt ihr mir vor, New York Pass oder New York City Pass für die Aktivitäten? Was ist der Unterschied?

Ich danke euch für eure Antworten. Das sind viele offene Fragen, die wir haben.

...zur Frage

New York, New York - was sind die "Must Haves" die man aus NY mitbringen/sehen muss?

Guten Abend

Ich fliege im April 6 Tage nach New York. Auf Google gibts viele Sehenswürdigkeiten, jedoch möchte ich halt gerne das besuchen, was auch wirklich sehenswert ist und nicht nur berühmt :)

Also, an alle die schon da waren: - welche Strassen haben die besten Läden? (Ich mag vorallem Alternativen Style, Bandshirts und so) - bestimmte Läden die man gesehen haben muss? (Extrem Preiswert, ausgefallen etc.) - Sehenswürdigkeiten die man besucht haben muss? - Restaurants wo man unbedingt was essen gehen sollte? - weitere Geheimtipps für einen unvergesslichen NY Trip?

...zur Frage

Nach zwei Jahren getrennter Urlaub - wie damit umgehen?

Mein Freund und ich sind nun seit knapp zwei Jahren zusammen und er ist nun für eine Woche in New York. Da wir beide Studenten sind können wir uns sowas eigentlich nicht leisten und er hat lediglich das Glück das sein Vater ihn auf Geschäftskosten mitnehmen kann. Somit bleibe ich alleine zurück. Ich gönne ihm diese Woche sehr allerdings wird er mir auch sehr fehlen und ich frage mich wie ich mit der Situation umgehen soll, da es in der letzten Zeit nicht immer so einfach bei uns war.
Und ich frage mich die ganze Zeit wie hätte ich an seiner Stelle regiert? Denn generell finde ich getrennt Urlaub machen ein no Go.

...zur Frage

Tipps für New York Reise im August?

Ich fliege in zwei Wochen nach New York und mich würde interessieren ob ihr vielleicht ein paar Restaurant Tipps etc habt? Die gängigen Sehenswürdigkeiten kenne ich natürlich aber ich hätte gerne auch fern ab von den touris ein paar Empfehlungen Danke schonmal :)

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?