Ermäßigung auf Monatskarten mit Bahn Card 50?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bahnkart 50 gilt nicht für Monatskarten laut Auskunft RMV Büro Koblenz

In der Tarifübersicht steht nur drin, dass du für bestimmte Einzelfahrkarten einen Nachlass von 25% bekommst - nicht aber für Monatskarten. Insofern würde ich sagen: Nein.

Nein, mit der Bahncard gibt es keinen Rabatt auf Zeitkarten.

Man bekommt aber manchmal im Rahmen bestimmter Werbeaktionen beim Abschluss eines Zeitkarten-Abos eine Bahncard kostenlos dazu.