Ermäßigung als Schüler, bei der dt Bahn.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein glaube mal nicht

jo, hast recht

0

Wiedereinmal beantworte ich meine eigene Frage. Mit der VMS kann man auch kostenlos im Raum VVO fahren. Ich muss also jetzt nix bezahlen XD. Wurde mit VMS auch schon kontrolliert und hat geklappt. Schade, das man davon nichts erfährt und auch nichts auf der Bahnseite steht. ;/