Ermäßigtes Gamescom Ticket Nachweis?

1 Antwort

1. Es weiß ja keiner, dass das ein Schülerausweis der alten Schule ist.
2. Es wird dich niemand kontrollieren. Das ist bei der Anzahl an Besuchern eh kaum Möglich.

Gamescom 2016- Ermäßigte Tickets?

Hallo, also dieses Jahr bin ich das erste mal auf der Gamescom und da ich 14 Jahre alt und Schülerin bin, hab ich mir die ermäßigten Tickets gekauft. Ich hab dann auch gelesen, dass man da einen Nachweis haben muss, ich hab nachgeschaut welchen und hab herausgefunden, dass sie damit einen Schülerausweis meinen. Das einzige Problem ist, dass ich in Italien leb und keinen Schülerausweis hab, was könnte ich sonst vorlegen?

...zur Frage

Gamescom ermäßigt, aber kein Schülerausweis?

Hallo,

Donnerstag geht die Gamescom los und ich habe eine Ermäßigte Karte gekauft. Grad erst hab ich gesehen, dass man sich als ermäßigt ausweisen muss, aber ich komm nicht mehr an ein Schülerausweis dran, was kann ich tun ?

...zur Frage

Muss man Gamescom tickes im internet kaufen?

Kann ich mit ein Ticket für die Gamescom auch noch da vor ort holen oder nur per internet?

...zur Frage

gamescom ermäßigtes ticket ohne Schülerausweis?

Ich bin 15 und gehe jetzt in die 9 klasse. leider habe ich mein Schülerausweis verloren. wird man auch ohne Schülerausweis rein gelassen ?

danke im voraus

...zur Frage

Muss man beweisen dass man ermäßigt ist bei Gamescom?

Ich habe kein Schülerausweis, das heißt ich kann nicht nachweisen, dass ich wirklich Schüler bin. (Ich bin Schüler). Wenn ich also mir ermäßigte Tickets kaufe fragen die dort dann nach? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Gamescom: Fachbesucher- oder Privatbesucher Tickets / Welches Ticket muss ich nehmen?

Hey Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund auf die gamescom gehen. Dieser ist aber der festen Überzeugung das wir als Privatpersonen mit einem Fachbesucherticket auf die Gamescom kommen. Wir sind beide noch Schüler 16-18. wir wollen natürlich auch spiele ausprobieren etc. wenn das möglich ist. Wir würden auch alle Tage auf die Gamescom gehen. Welche Tickets müssten wir uns holen und was genau ist der Unterschied zwischen den ganzen Tickets ? Währe sehr nett wenn uns dabei jemand helfen könnte Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?