Ermäßigter Steuersatz :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ermäßigte Steuersatz besagt, das auf diesem Artikel nur 7% Mehrwertsteuer berechnet werden.

Du bist Österreicher?? :) Der Normale Steuersatz beträgt in Österreich 20 % und ist bei jedem Verkauf innerhalb Österreich fällig. Der ermäßigte Steuersatz gilt bei Lebensmittel und Getränke.

nein bin ich nicht, ich komm aus deutschland :D ist BwR hausaufgabe mit total strangen begriffen und ich kam grad nicht weiter hab überall geschaut und hab nichts gefunden :D

0

Im Bezug auf die Mehrwertsteuer, sind das zumbeispiel esswaren (glaubich )