Ermäßigte Gamescomkarte ohne Schülerausweis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Problem ist , dass mein Schülerausweis nur einmal verlängert worden ist, weil das an unserer Schule nicht so wichtig ist. Könnte ich als Alternative auch mein Zeugnis von vor 2 Wochen nehmen oder geht auch eine Shulbescheinigung. Ich nehm auf jedenfall alles mit und wenn die mich nicht reinlassen,dann nur noch eins. LOL.

Nimm den abgelaufenen Schülerausweis. Schliesslich sind gerade Sommerferien und das begreift jeder, dass man den neuen Ausweis erst zu Beginn des neuen Schuljahres bekommt!

Der abgelaufene Schülerausweis müsste noch bis zum Ende der Ferien gültig sein. Wie sollte man ihn denn verlängern? Das geht schon klar so.

nim nur den schüler aus weiß mit das reicht volkommen auch wen er abgelaufen ist ...

Was möchtest Du wissen?