ermähre ich mich gesund? kann ich schaden davon kriegen, wie ich mich ernähre?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

du ernährst dich ungesund 100%
du ernährst dich gesund 0%

5 Antworten

du ernährst dich ungesund

Wie Du schon selbst erkannt hast, ist es nicht gesund.Tröste Dich, auch ich habe meinen ersten Salat freiwillig erst mit 15 Jahren gegessen.

Noch bist Du jung und kannst das ändern. Laß es zu andere Dinge zu probieren, irgendwann kommst Du da auch intuitiv drauf. Und irgendwann wirst Du diese Lebensmittel auch brauchen, da Du von Deiner jetzigen Ernährung sehr schnell sehr dick werden würdest.

Nutze die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
du ernährst dich ungesund

ein bisschen Obst und Gemüse würde nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aMeloxx
10.07.2017, 15:46

wenn ich davon probiere kommt es mir so vor als ob ich kotzen muss mir wird da

von schlecht

ich kriege es nicht geschluckt

0

solange du dich wohlfühlst ist alles OK. Lass dir nichts anderes einreden. Offenbar hat du einen empfindlichen Magen, wenn du nichts mit Kohlensäure veträgst. Das könnte auch ein Grund sein, warum du z.B. viele Obstsorten nicht verträgst. Das meiste davon ist sehr Säurehaltig.

Wenn du grundsätzlich auf etwas Appetit hast dann greif zu. In der Pubertät benötigt man besonders viel Energie. Das können z.B. Süßigkeiten sein, aber auch andere schnelle Energielieferanten wie Pommes und co. Hab kein schlechtes Gewissen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
du ernährst dich ungesund

Versuche Obst und Gemüse zu essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aMeloxx
10.07.2017, 15:47

kann ich nicht weil ich es nicht runterschlucken kann und mir wird auch schlecht davon

0
du ernährst dich ungesund

Nein, und das weißt du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?