"Erlösen Sie mich doch bitte!" Gibt es Cops, die den Gedanken haben :„Würde ich gerne machen, aber mir sind die Hände gebunden "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und vielleicht noch mal in verständlich formulieren? Hier kann nicht jeder Gedanken lesen.

Beispiel: Wer meint das mit dem "erlösen" und ist damit ein Tod gemeint? Das ist nur ein Beispiel, es ist alles komplett unverständlich zusammenhanglos.

Nö nö also wenn Man sich das paar mal durch liest versteht man das schon

0
@Amyamy442

Man könnte sich einbilden, etwas zu verstehen, aber das muss nichts mit der gemeinten Frage zu tun haben.

0

Öhm, Ja, nein, vielleicht.

Woher sollen wir das wissen?

Wer kann schon Gedanken lesen?