ERLICHE Entschuldigung für mein schlechtes Benehmen an Lehrer...? *o*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziwschen 3 und 4 ist ja nun nicht wirklich schlecht. Aber super, wenn du in anderen Fächern besser bist. Wenn zwei Monate Ruhe im Karton war, dann lasse es vielleicht mit einer Entschuldigung und benimm dich statt dessen wieder. Du kannst aber auch zum Lehrer hingehen und sagen, du hättest gestern privat richtig Pech gehabt und es ginge dir aber heute besser. Auf diese Weise weiss dein Lehrer auch Bescheid und registriert vielleicht auch, WARUM du so bist und ich glaube, er hat dann auch ein wenig Verständnis dafür und eine Erklärung ist ohnehin besser jetzt als eine Entschuldigung. Ich glaube, dass es der Lehrer schon gut mit dir meint. Habe mal Vertrauen zu ihm.

Sag ihm wie es ist, ehrlichkeit währt am längsten.

ich kann nicht sagen, dass ich geschlagen werde. oder?

0
@DayDreamer164

Jetzt kommt es drauf an, von wem! Wenn deine Eltern dich schlagen, dann solltest du dich in der Schule jemandem anvertrauen. Ich hoffe, ihr habt einen Vertrauenslehrer dort, der unter Schweigepflicht steht. Mit ihr oder ihm besprich das bitte.

1
@DayDreamer164

Warum denn nicht? Natürlich kannst Du das sagen. Es ist verwunderlich, dass Dein Lehrer noch nicht gefragt hat, warum Du immer so schlecht gelaunt bist.

0

Bitte hilfe.Weis jemand eine gute und schnelle entschuldigung?Für erwachsene.(Papa)

hey leute, am samstag hat mir mein dad gesagt ich soll unsere fenster im haus putzen,das haus staubsaugen das, bad putzen,mit den hund rausgehen und mein zimmer aufräumen.ich sollte es sofort machen aber ich war in 5 minuten verabredet mit einer freundin zum schwimmbad.mein dad sagte dann noch das ich es jetzt machen soll oder ich kann meine verabredung heute vergessen.Ich hab dann gesagt -im genervten ton- "jaa papa" ich war voll genervt und mein vater find an und meinte ich sollte nicht so frech sein und er würde mich in den ferien nicht mehr irgendwo hin fahren und auf jede aussage die er sagte antwortete ich nur im genervten ton "ja" Da kam mein dad an packte mich am arm und schrie mich an ,dass ich meine verabredung vergessen könnte und das ich mich in denn ferien nicht mehr verbreden dürfte und das er mich nirgendswo hin fahren wirdt.Daher wir auf dem land wohnen...Jackpot;)! Dann meinte er noch er knallt mir gleich so eine das ich blute und nichts mehr sehen kann.ich war einfach nur genervt und sauer.eben habe ich gefragt ob ich mich mit einer freundin treffen darf und er meinte nein und hat mir eine ohfeige gegeben...ich weis ich hätte netter sein können aber meine eigendliche frage ist:"Was und/oder wie kann ich mich bei ihm entschuldigen so dass ich mich wieder verabreden kann?!" Danke.....

...zur Frage

Schlechtes Benehmen im Schloss?

Was passiert wenn man sich in einem Schloss schlecht benimmt z.b. furzt? Verliert man dann seine Ehre?

...zur Frage

Freundin bestimmt mein Leben und droht mit Aus. Was sagen?

Meine Freundin droht als, dass wir keine Freunde mehr sind, wenn ich dies und das nicht tu etc. Das tut sie, weil sie denkt, dass eine andere Freundin unsere Freundschaft kaputt machen möchte (was nicht stimmt). Was kann ich sagen, wenn sie mich fragt, ob wir was zusammen machen wollen in den Schulpausen, ohne dass sie merkt, dass ich sie nicht mag? Ich mag diese Problemfreundin nicht, möchte aber nicht, dass wir keine Freundinnen mehr sind, da ich noch mit ihr in Urlaub fahren muss. 😕Die andere Freundin hat schon die Freundschaft mit ihr gekündigt 

...zur Frage

Lehrer -.- Launisch...

Hall erstmal... Morgens wenn der Lehrern rein kommt sieht man sofort ob er gut oder schlecht gelaunt ist wenn er gut gelaunt ist ist es Mega witzig mit ihm...

Aber wenn er schlecht gelaunt ist...dann ist er nicht auszuhalten er schreit rum er verteilt -Zettel- (das sind so Strafen) und vorrallem wenn man dann einen schlechten Test zurück bekommt beleidigt er einen...ich will mir das nicht länger gefallen lassen!! Was kann ich also dagegen tun??? Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Worin unterscheidet sich eine gute Religion von einer schlechten?

Ja, gut und schlecht ist alles relativ. Doch es gibt schon viel gutes und schlechtes in der Welt. Gesundheit z. b. ist was Gutes und Krankheit was schlechtes. Oder es gibt gute und schlechte Lehrer, Anwälte, Ärzte, Politiker ect....Gut ist eben immer das, was dem Leben dient und schlecht ist, was dem Leben zuwiderläuft. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?