Erledigter Schufa Eintrag

6 Antworten

Geh zur Bank deiner Wahl und füll den Kontoantrag aus. Wahrscheinlich können die dir nach wenigen Minuten sagen, wie sie deine Kreditwürdigkeit einschätzen (Dispo, Verbraucherkredit ...). Wenn du Arbeit hast und die letzten 3 Einkommensnachweise vorlegst, schaun sie dich noch viel freundlicher an ;)

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. "TROTZ" erledigtem Eintrag? Die Erledigung des EIntrags ist doch eher förderlich.

Auch ein erldigter Negativeintrag bedeutet nur, dass der Kunde irgendwann seine Rechnung nicht fristgerecht zurück bezahlt hat. Daher ist es nicht förderlich einen erledigten Eintrag zu haben.

0

Das hängt von der Bank ab. Viele Banken binden Girokonten an kostenlose Visakarten um so solche Kunden wie Dich nicht aufnehmen zu müssen, den eine Kreditkarte ist bonitätsabhängig. Ein erledigte negativer Eintrag ist schlecht, aber natürlich besser, als ein unerledigter Eintrag. Letztendlich kannst Du Dir vielleicht ein kleines Auto finanzieren, wenn Du viel Anzahlung leistet und ein entsprechend hohes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen kannst - oder Du findest einen Bürgen.

Schufa Score 76,50 Prozent ?

Hallo mein Schufa Score beträgt zur Zeit 76,50% ich habe winke erledigten Schufa Eintrag noch stehen bis zum 1.1.19

wie hoch wird dann Score wieder sein ? Wie viel Prozent macht so ein Eintrag aus ? Hab bei meiner Bank angerufen wegen Dispo die meinte die können den nächstes Jahr für mich zur verfügen stellen am 1.1.19 also wenn Eintrag weg ist die Sache ist mich interessiert brennend was so ein erledigter Eintrag für ein Prozent Zahl hat

...zur Frage

Schufa-Eintrag, wenn kein P-Konto mehr?

Hallo,

wenn ich den Pfändungsschutz von meinem Girokonto wieder wegnehme, wird dann bei der Schufa eingetragen, dass ich wieder ein normales Girokonto habe? Ich möchte nämlich ein weiteres Girokonto eröffnen und will nicht unbedingt, dass die neue Bank einen (negativen?) Schufa-Eintrag sieht.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was genau ist SCHUFA?

Was genau ist SCHUFA? Wie bekommt man einen SCHUFA "eintrag"? Was heißt das wenn eine Person ein SCHUFA "eintrag" hat? Wie lange dauert das bis man wieder feri von SCHUFA ist? usw...

LG

...zur Frage

Schufa Eintrag erledigt kann ich ein Auto trotz Eintrag erledigt finanzieren?

Kann ich ein Auto mit schufa-Eintrag „erledigt“ finanzieren? Danke im voraus lg Lukas

...zur Frage

Kann ich ein erledigten Schufa eintrag löschen lassen

Moin,

ich habe seit ca 1,5 Jahren einen erledigten Schufa eintrag der mir leider immer noch sehr hinterher hängt. Gibt es eine möglichkeit diesen löschen zulassen?

Danke LG

...zur Frage

kann man trotz schufa eintrag ein neues Konto eröffnen

kann man trotz schufa eintrag ein zweites Bankkonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?