erledigte schufa einträge

8 Antworten

Der Verlobten die Karten offen auf den Tisch legen, die Problematik mit ihr besprechen, die Wohnung eventuell von ihr anmieten lassen - und möglichst keine neuen Kredite aufnehmen!

Werden auch nicht erledigte einträge irgendwann gelöscht,oder bleiben die ein leben lang drin stehen?

Du kannst die Gläubiger bitten die Einträge aus der Schufa löschen zu lassen wenn sie erledigt sind. Im freundlichen Ton ist das ganz gut machbar.

Hilfe! Problem mit Inkasso wegen Exfreund was kann ich tun?

Hallo alle zusammen, ich muss leider meine Situation /Problem und frage im verlauf einfügen da hier leider nicht der platz für ausreicht! Ich bitte euch alle ,die helfen wollen bitte im verlauf zuschauen und zulesen was mein Problem genau ist! Ich bedanke mich im vorraus bei euch allen die helfen wollen und können! Lieben Gruss

...zur Frage

Erledigte Schufa- einträge löschen lassen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich wollte mir ein Auto auf Finanzierung kaufen da ich es mir auf einen Schlag nicht leisten kann. Die raten sind doch recht angenehm sodass ich den Wagen auf Finanzierung kaufen wollte. Bevor wieder alle schreien. ich habe nen gut bezahlten Job und könnte die Raten auch ohne weiteres bezahlen.

Nun zum problem: Ich habe 5 erledigte Schufa- Einträge die noch mind. 1 Jahr stehen bleiben. Kann man diese vorzeitig löschen lassen denn eine Finanzierung wurde mit Verweis auf die Schufa abgelehnt.

Ich brauche aber ein größeres auto da mein jetziges Auto nicht wirklich familientauglich ist.

...zur Frage

kredit/darlehen gesucht

ja hallo, bin auf der suche nach einem kredit, um mein geschäft fortzuführen. habe einen schufa-eintrag, der lautet: restschuldbefreiung (insolvenz) erteilt, basisscore schufa: 42% -- sonst keine einträge - wer kennt einen guten ansprechpartner ?

...zur Frage

83,60 % Schufa-Score: Wo sehe ich, wie das zu Stande kommt?

Habe mir gerade Zugang zu meiner Schufa geschafft. Sehe dort jetzt nur 3 Anfragen an Banken. Wo stehen die negativen Einträge, so dass ich auf 83,60 % komme?

...zur Frage

Habe mir eine Schufa- Auskunft ausstellen lassen und dort sind noch Einträge von Forderungen die ich längst gezahlt hab. An wen wendet man sich zwecks löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?