Erledigt ihr täglich eure täglichen Missionen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, täglich 31%
Ab und zu, wenn mir langweilig ist 31%
Nein, nie 27%
Ganz selten 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu, wenn mir langweilig ist

Aber manchmal habe ich sie auch einfach alle erledigt ob wohl ich es nicht bewusst getan habe…

Ab und zu, wenn mir langweilig ist

Ab und zu, aber nicht aus Langeweile.

Ich erledige sie meist einfach nebenher ob ich will oder nicht. Ich lege es aber nicht drauf an sie unbedingt abzuschließen.

Ganz selten

Hey,

das passiert dann allerdings auch unbewusst. Fehlt mir dann nur noch beispielsweise eine Bewertung, mache ich die Missionen für den Tag noch fix fertig. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ja, täglich

Ja, mache ich. Ist ja nicht so, das die täglichen Missionen jz ,,soviel Zeit" in Anspruch nehmen.

LG Robin

Ab und zu, wenn mir langweilig ist

Ich will es eher zum Spaß immer versuchen,aber leider schaffe ich es nicht immer.Auch wenn es natürlich nicht schlimm ist wenn ich es Mal nicht schaffe,bin ich manchmal schon etwas genervt dann.Keine Ahnung wieso

Was möchtest Du wissen?