erlebnisse mit ihm - und jetzt?

2 Antworten

Haha, also sehr schlau warst du aber nicht gerade.., oder? ;) (Wo ist dein Analytisches-Herangehen als Studentin!? Selbst wenn du Teil-Sportstudentin bist, also bitte..! -.- )

Hast du mal überlegt, was es mit diesen Bildern evtl. auf sich hat? (welchen Hintergrund??) Hast du ihn darauf angesprochen??? Hast du weitere Beweise, ob er schwul ist, außer ein paar Gaybilder & -filme?

Männer sammeln nämlich auch gerne solche Bilder (ob nun Geschlechtsteil, Oberkörper, Auto, Haus, oder Boot) von anderen Männern, weil sie in einem ständigen Konkurrenz-Kampf (quasi ihr ganzes Leben lang..) stehen, z.B. um solche Dumpfbacken, wie du! ;-) Einige machen in ihrer Freizeit nichts Anderes, als Fotos von ihrem nackten Oberkörper, mit abwechselnden Hintergründen, für die eigene Sammlung. Das nennen wir "Posen" und bei einigen Männern ist es leider krankhaft! Manche sammeln bestimmt auch nur Pe_isbilder.. ALLES ist vorstellbar!

Und manche Männer sind noch viel versauter, noch viel größere "Bitches", als die schlimmste Instagram-Tussis.. Und auf ihrem Smartphone/PC landen Bilder, die wir hier lieber nicht näher beschreiben.. (...)

Und ja, oft wirkt das, was Männer in ihrer Freizeit oder mit ihren besten Freunden zusammen machen, "nach Außen" ABSOLUT - SUPER SCHWUL! (z.B. Männer im Fitnessstudio mit ihrem shice Gay-Parfüm in den Umkleiden! - Diese Tunten 111)

Oder stell dir ein paar Jungs vor, die sich gegenseitig halbnackt filmen, um ihre Muskeln, oder sogar ihr.., zu präsentieren, oder "nachmessen".. Die machen auch noch ganz andere Dinge, die ich hier nicht erwähne.., die für dich UNVORSTELLBAR SCHWUL aussehen müssen, es aber nicht sind..! Es ist halt ihr "spätpubertierender Männer-Humor".

Es gibt sogar Männer, die sich gegenseitig den Lümmel an den Mund halten, während der andere schläft und für die gibt es nichts Lustigeres auf der Welt..

Wieso hast du ihn nicht darauf angesprochen?? Wieso hast du ihn direkt verlassen? Wieso hast du nicht mit ihm vorher darüber geredet? Wie ist es nun ausgegangen?

danke für die infos; daumen runter wegen deiner ausdrucksweise

zur beruhigung: nach der ersten wut sind wir weiter imm gespräch - open end

alles soweit gut

0

Wo is nun dein Problem?

Vielleicht is er Bi?

Was haltet ihr vom Ende der Serie Dexter?

Grade fertig geschaut und bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Ich finde debra hätte nicht sterben dürfen. Sie war die einzige der hauptcharaktere, die durchweg gut war. Außerdem kann ich nicht so richtig nachvollziehen wie Dexter überleben konnte.

...zur Frage

Soll ich ihm jetzt schrieben?

Okay ich brauche dringend hilfe... Vor einem halben Jahr habe ich mal diesen Mann gedatet (22) das was wir hatten war etwas sehr besonderes und wir sind auch fast zusammen gekommen, bis er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat. Danach war mein Herz echt gebrochen und es tut immer noch weh. Eigentlich wollte ich jetzt im neuen Jahr über ihn hinweg kommen und es hat auch ganz gut geklappt bis ich ihn heute zufällig getroffen habe. Irgendwie kamen alle Emotionen hoch und ich war komplett überfordert. Er hat sich dann mit mir unterhalten aber ich war echt abwesend und hab immer nur kurz geantwortet und hab dann echt schnell ciao gesagt und bin gegangen. Sah sicherlich so aus als wollte ich ihn nicht sehen und hätte kein Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm schrieben soll. Einerseits wäre es jetzt die Gelegenheit andererseits geht das ganze dann wieder von vorne los und ich weiß ja nicht mal ob er Interesse hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin zu gutmütig und nett?

Ich habe ein Problem. Ich bin ein so netter Mensch, helfe jedem Menschen so gut ich kann. Es war immer so selbst in der Schule habe ich mich mit welchen angefreundet die keine Freunde hatten damit sie nicht alleine sind und sich schlecht fühlen. Ich gehe mein letztes für Menschen und werde am Ende bitter enttäuscht. Und ich Frage mich warum Menschen so sind? Wieso lassen sie Personen fallen die ihnen geholfen haben? Und wie kann ich es ablegen so gut zu den Menschen zu sein?

...zur Frage

Antidepressiva, Neuroleptika, etc. Nebenwirkungen beim gesunden Menschen?

Was hat es für Nebenwirkungen, wenn ein gesunder Mensch Antidepressiva, Neuroleptika, etc. konsumiert? Entstehen dadurch Psychosen? Kann ein gesunder Mensch ohne Rezept überhaupt an diese Medikamente kommen? Welche speziellen Medikamente haben ein erhöhtes Risiko, Psychosen usw. auszulösen? Wie sieht es mit Parkinson Medikamenten dabei aus? Noch eine etwas andere Frage: Kann Schlafmangel Psychosen auslösen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Mädchen gesteht Liebe und sagt am Ende, es war nur ein Scherz?

Hallo,

ich habe über eine Klassenreise vor ca. 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt ca. 500 Kilometer von mir entfernt. Wir lernten uns kennen und verstanden uns echt sehr gut. Nachdem die Reise dann vorbei war, schrieben wir sehr viel und waren gute Freunde. Doch mit der Zeot fing ich an, mich richtig in sie zu verlieben. Ich glaube sie hat es auch gemerkt. Eines Abends dann fühlte ich mich bereit, ihr zu schreiben, was ich wirklich für sie empfinde. Ich war sehr nervös, weil ich nicht wusste, wie sie reagieren würde. Dann kam die Antwort. Sie sagte, sie liebte mich auch und freute sich riesig, dass ich den ersten Schritt gemacht hatte. Wir schrieben uns so zwei tage lang und ich war sehr glücklich und dachte, ich hätte endlich das erreicht, auf das ich schon so lange gewartet hatte. Doch dann an einem Abend schrieb sie mich an und sagte: "Es war nur n Prank!" mit einem Lachsmiley dahinter. Ich war total schockiert, enttäuscht und traurig. Genau das schrieb ich ihr auch. Ihr war es anscheinend immer noch egal und tröstete mich auf eine ironische Art und Weise. Ein paar tage später fragte sie dann noch ganz dreist, ob ich ihr Tipps geben könnte, wie sie einen jungen in den sie verliebt ist, anschreiben könnte.

Was würdet ihr machen? War es ein Fehler, überhaupt noch mit ihr zu schreiben, nachdem sie so etwas dreistes unternommen hatte? Das Problem ist, ich liebe sie immer noch so stark und werde dieses Gefühl bestimmt nicht mehr so schnell loswerden! Könnt ihr mir Tipps geben? Meine Freunde meinten alle, ich sollte den Kontakt abbrechen, doch ich schaffe das nicht! Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

hab keine lust mehr eine beste freundin zu haben?

hallo bin bin 19 und hab einfach kein bock mehr eine neue beste freundin zu haben, kp es war so ich hatte in meiner vergangenheit schon locker 4-5 mädchen, die ich wirklich beste freundin genannt habe und bei allen ging es auseinander und am ende war ich enttäuscht. nun ich hatte immer so das bedürfnis nach einer bf und wollte es immer unbedingt aber irgendwie hab ich überhaupt 0 bock mehr eine bf zu haben, ich hab irgendwie lust auf viele freundschaften wo ich eigentlich mit allen recht gut bin aber nicht zu viel kontakt habe, irgendwie will ich das nicht mehr, ich will mit jedem gut sein aber dann irgendwie auch nicht zu viel kontakt haben, ist das normal? weil ich weiß nicht ich kennn mich so garnicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?