Erlebnisse aus der Vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) kenne sowas.. ist mir schon öfters passiert, etwa an die ehemalige Wohnung meines bereits 2006 verstorbenen Großonkels in der ich eig. eher selten war.. und doch erschien sie mir i.wie einfach so wie sie in Wirklichkeit war mit einigen "Feinheiten" die mir auf einmal wieder erschienen!

Kenne das nur zu gut.. mir ist das häufiger so passiert nachdem mein Opa starb, bei dem ich aufgewachsen bin & ich i.wie total rastlos und ohne Halt durch mein Leben gegangen bin, 'ne gewisse Basis einfach fehlte.. da ging ich meine ganze Kindheit nochmal durch & habe sie tlw. auch in Form von Erinnerungen niedergeschrieben was mir sehr half --------> ich denke da ist sowas auch ganz normal!

Daher frage ich dich mal ob vllt. bei dir auch so ein eingreifendes Ereignis passiert ist, evtl. auch im Unterbewusstein, das in in irgendeiner Weise mit der Familie zu tun hat? Könnte einiges erklären!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch manchmal passiert. Warum das so ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?