Erlebnis mit Hunden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde den tip von taigafee sehr gut -da koennt ihr auch langfristig hilfreich werden...

auch auf hundeplaetzen ist immer etwas los.

unser tierheim veranstaltet auch oft aktionen, wie hunderennen,schoenheitswettbewerbe etc... schaut einfach in die kleinanzeigen und info der tagespresse.

kommt drauf an wo du wohnst und wieviel es dir wert ist: eine wanderung und erlebnistag mit den bernhardiner der barry-fondation in martigny: www.fondation-barry.ch

Ihr könntet in einem Tierheim fragen, ob ihr dort Hunde ausführen dürft. Dann hat deine Freundin Kontakt mit Hunden und nebenbei tut ihr etwas Gutes :)

samstags ist auf allen hundeplätzen was los. ich gehe da manchmal hin, einfach nur, um die neuen, jungen hunde, vor allem in der welpenschule, zu sehen. sowohl die trainer als auch die besitzer sind immer offen für fragen und gespräche, und viele junge hunde lassen sich gern mal streicheln.

besonders schön finde ich die vielfalt. da ist alles vom rassehund bis zum griechischen streuner vertreten.

Was möchtest Du wissen?