Erlebenswertes in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was finden alle an münchen so toll?? Naja egal,,, Olympia Park, OEZ, Innenstadt, Mathäser, Sea Life, englischer Garten, Deutsches Mueseum, so was halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hofbräuhaus !:) Englischer Garten ist auch wunderschön und natürlich die Kaufingerstraße zw. Marienplatz und Stachus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal mitten in münchen shoppen gehen :) lohnt sich auf jeden Fall:) Als ich in münchen war war es echt schön dort ...münchen ist echt eine schöne stadt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München muss man umbedingt die Bierkultur kennenlernen! Es gibt unheimlich viele interessante Restaurants.

Schau mal durch, vll intressiert dich da ja was. https://www.termine24.de/muenchen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?