Erleben wir die neue Welt Ordnung noch mit ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieses NWO Gelaber gibts schon seit über 20 Jahren, natürlich verschiebt sich immer die Gewichtung von Supermächten. Aber diese NWO-Theoretiker meinen damit aber was anderes. Vielmehr eine Dystopie, geboren aus Verschwörungstheorien. 

wissipenis 07.07.2017, 20:03

Also keine n wo ?

0
Ifosil 07.07.2017, 20:05
@wissipenis

Täglich verschieben sich die Machtverhältnisse auf dem Globus. Sowas passiert sehr langsam. Im Moment befinden wir uns in der Phase eines aufsteigenden Indiens und China. 

1
wissipenis 07.07.2017, 20:09
@Ifosil

Vielen Dank :) du sendest mir gerade sehr viel Kraft ❤️

0

Es ist egal, ohne Umweltschutz läuft sowieso nichts, wenn das Abholzen des Regenwaldes nicht aufhört und die Ausbeutung unseres Planeten, ist alles andere unwichtig weil das Leben auf diesem Planeten dann nicht mehr möglich ist.

Hier in der Stadt sind letzte Woche fünf siebzig Jahre alte Bäume gefällt worden, damit dort ein Garagenhof hinkommen kann. Wenn das so weiter geht sehe ich echt schwarz, mich regt diese Hirnlosigkeit und Profitgier so auf. Und immer sitzen genau die am langem Hebel.

LG

wissipenis 07.07.2017, 20:10

Die Menschen beuten die Erde immer mehr aus !!!! 

0
Moewe4 07.07.2017, 20:16
@wissipenis

Wenn ich Dokus darüber im TV sehe wird mir schlecht. Das muß aufhören, aber es interessiert niemanden. Wenn der Planet zerstört ist, ist es egal wer, wo in welcher Regierung sitzt und wer die Weltmächte sind.

0
wissipenis 07.07.2017, 20:17
@Moewe4

Ich fahre Fahrrad und naja wasch poulver immer nur weg und auch sonst Glas Flaschen bei kleinen Dingen fängt es an❤️

1

"keiner tut etwas dagegen" zumindest nichts sinnvolles! Erkläre das bitte mal den ganzen Idioten, die die Autos der normalen Bürger abfackeln, kleine Läden Zerstören usw. welche oft nicht mal einen speziellen Versicherungsschutz für solche Fälle haben und die "kleinen Leute" dadurch auf ihren Kosten sitzen bleiben, die sie ja eigentlich großkotzig "beschützen" wollen, die linken Fanatiker.

ich hab gehört nächste woche komme die flacherdler mit den echsenmenschen zu einem geheimen treffen zusammen  und dann werden uns ihre wirklichen ziele offenbart.

kann also nicht mehr lange dauern.

 

Dass gegen den G-20-Gipfel demonstriert wird, ist dir wohl entgangen.

wissipenis 07.07.2017, 20:05

Was bringt das?

0
PatrickLassan 07.07.2017, 20:06
@wissipenis

Es geht nicht darum, ob es etwas bringt, sondern darum, dass du behauptest, niemand würde etwas tun und irgendwelche Themen würden unter den Tisch gekehrt.

3

Was genau kritisierst du am G20 Gipfel bzw wie werden wir entmündigt?

Dass Regierungschefs zusammenrbeiten ist grundsätzlich von der Idee her erstmal nicht unvernünftig.

Wer ist "wir", die auf dem G20-Gipfel "teils entmündigt" wird? Welche Themen werden unter den Tisch gekehrt? Wenn du eine konkrete, eindeutige Antwort erwartest, solltest du nicht so "kryptische Fragen" stellen.

wissipenis 07.07.2017, 20:04

Die dürfen unsere Handys durch suchen auf Kameras zugreifen, Trojaner installieren. 

Wer gegen das System ist wird den Führerschein verlieren.

Bargeld soll schritt für schritt abgeschafft werden 

0
PatrickLassan 07.07.2017, 20:10
@wissipenis

Wer gegen das System ist wird den Führerschein verlieren.

Dann gibt es immer noch den ÖPNV, oder sie werden zu richtigen Rebellen und fahren einfach ohne Führerschein.^^

Ernsthaft: Du solltest mal anfangen, das zu zu hinterfragen, was einige Leute im Internet teilweise schon seit Jahren verbreiten, u.a. diesen NWO-Unfug. Vielleicht merkst du dann, dass das meiste nur heiße Luft ist.

1

Meiner Meinung nach erleben wir die NWO schon seit 1945 mit. Nur jedes Jahr erkennen immer mehr Leute das das alles nicht ganz so richtig läuft.

wissipenis 07.07.2017, 20:31

Aber die totale Versklavung nicht mehr ?

0
sir73 07.07.2017, 20:32

Das kann niemand so genau sagen. Denn es werden immer wieder taktische Rückzieher gemacht damit sich die Völker beruigen

1
sir73 07.07.2017, 20:33

Aber denkst du das Personen üner den Politikern stehen? Wenn ja wer ost das deiner Meinung nach?

0
sir73 07.07.2017, 20:35

Genau meine Meinung

1
PatrickLassan 08.07.2017, 14:56
@sir73

Rothschilds und darüber der teufel !!!

Klar, wer denn auch sonst. Ihr beiden braucht wirklich dringend einen Aluhut.

0

Was möchtest Du wissen?