Erleben und Leben in Köln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Köln bietet viele Städtetouren mit einem Bus an. Was man meiner Meinung nach gesehen haben muss ist der Dom, der Rheinpark und die Altdstadt. Es gibt auch viele Museen die entweder gar keinen Eintritt kosten oder nur ein paar Euro (römisch-germanisches Museum). Hier auf der Seite findest du auch noch einige Angebote und Infos rund um Köln: http://koeln.net 

Ansonsten helfen euch die Mitarbeiter der Touristeninformmation auch gerne weiter.

Heyyy Leute !

Letzte Woche, war ich mit meinen Freunden in Köln und muss sagen, dass  es echt toll war. Ich lebe momentan in Wien und habe vor kurzen mein Schulabschluss gemacht. Nachdem ich mir diesen Link angeschaut habe http://koeln.net  wurde mein Interesse an Köln noch größer und ich war erstaunt, was für tolle Eigenschaften diese kulturelle Stadt hat.

Ich kann jeden empfehlen, einmal nach Köln zu fahren und sich selbst von den tollen Sehenswürdigkeiten zu überzeugen


MFG

falls das in ihren Interessenbereich passt: das Kölner Aquarium (beim Zoo) ist wirklich sehr lohnenswert.

Was möchtest Du wissen?