"Erleben Sie Düsseldorf" Werbeplakat gestalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Längste Theke der Welt...

Shoppingmeile Kö, gibts seit 200 Jahren

altes Rathaus aus dem Jahr 1570

Ruine Kaiserpfalz von Barbarossa

Schloss Benrath

Heine Haus des Dichters Heinrich Heine

Aquazoo

Golzheimer Friedhof

Japanischer Garten

Classic Remise, für Liebhaber alter Autos

Filmmuseum

Google doch mal nach Tourismuswerbung, Stadtwerbung etc. Da bekommst du sicherlich ein paar Anregungen.

Ja, als Slogan könnte drauf stehen:

"Das schönste an Düsseldorf ist der Blick auf Köln!"

Ideen für ein Plakat bei einem Referat in der Schule

Also wir sollen in der Schule ein Referat über Los Angeles halten und dazu ein Plakat erstellen. Hat jmd eine Idee wie man es kreativ gestalten kann. Z.B hat die Las Vegas gruppe Poker Karten und Münzen auf das Plakat geklebt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tipps für Referat über Australien?

Hallo , Ich mache ein Referat über " Australia for Tourists " ich habe einfach keine Ideen , was ich noch machen kann. ich habe bis jetz , ein paar Sehenswürdigkeiten die Touristen gerne besuchen , die beliebtesten städte und nur wenige dinge , die man als Tourist unbedingt machen sollte wenn man in Australien ist. hat jemand noch ein paar Ideen , was ich machen könnte ? mein Plakat ist bis jetz noch sehr leer , weil alles in Stichpunkten ist .

...zur Frage

name und slogan für fruchteis?

hallo! wir sollen in kunst ein werbeplakat für ein fiktives produkt machen. mit dem plakat an sich sind wir schon fertig, aber uns fehlt noch ein name für das fruchteis und ein spruch. uns fällt absolut nichts ein! wäre sehr dankbar für eure ideen! LG ^^

...zur Frage

Stadtmauer Sondershausen?

Also ich muss zu morgen auf einem Arbeitsblatt für Geschichte einzeichnen wo die Stadtmauer in Sdh verläuft (bzw. verlief) ich finde im Internet kein Bild davon 😱 Kann mir also Biiiite jemand schreiben wo die Stadtmauer verlief oder noch verläuft?

...zur Frage

Zentrale Themen AOK Plus

Hallo Leute, ich fange in 2 Wochen meine Ausbildung bei der AOK an und muss bis dahin ein Plakat in A2 gemacht haben. "Gestalten sie ein Werbeplakat im A2 Hochformat zu einem zentralen Thema der AOK Plus." Irgendwie bin ich zu blöd für, ich finde einfach keinen Anfang. Ich habe mir jetzt diese Krebsvorsorgen der AOK mal angeschaut und als Ziel gesetzt aber ich komme definitiv nicht weiter... Ich will nicht, dass es heißt,. ich will es gemacht bekommen, nein - ich brauch nur ein paar Ansätzte!... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?