Erleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch am 8.5 Geburtstag 😂😂
Machs dir halt mal, wenn deine Mutter nicht da ist, oder unter der dusche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1213
24.04.2016, 10:17

Wie alt wirst du?

0

Du bist nicht zu jung; wenn dann machst du es recht früh. Du kannst es machen, wenn deine Mutter nicht da ist, so sollte sie es nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, nicht zu jung. :) Du könntest deiner Mutter z.b. sagen, dass du gerne mal kurz alleine sein willst, weil du mal deine Ruhe brauchst, bestimmt wird sie dass verstehen und dich dann nicht stören. Vielleicht könnt ihr auch eine Zeit abmachen, in der jeder von euch mal alleine in dem Zimmer sein kann? Hoffe ich konnte helfen. :) Bei Fragen kannst du mich gerne fragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?