Erlebe ich das ende der Welt noch .?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einstein sagte bereits "Egal, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte wird mit Stöcken und Steinen geführt".

Was ich damit sagen will, ist, dass man das nicht so genau sagen kann. Man kann die Welt auf so viele verschiedene Arten untergehen lassen, dass man nicht genau sagen kann, wann wir sterben und woran. Sofern sich die Menschheit jedoch nicht selbst auslöscht und keine unglücklichen Zufälle wie Meteoriteneinschläge geschehen, hat die Erde noch eine lange Zeit vor sich.

also theoretisch gibt dir die Natur noch rund 2,5 Milliarden Jahre, bis die Sonne verglüht, ob sie implodiert und zur Supernova wird ist unklar, viele Wissenschaftler sind sich jedoch einig, dass sie zu klein dafür ist. Es würde also einfach schrecklich kalt werden und alle Lebewesen würden aussterben.

Weißt du, wie oft die Menschheit an irgendwelchen Katastrophen vorbeigeschlittert ist? Demzufolge müssten wir schon 1000mal untergegangen sein. Ich denke eher nicht. =)

Wohin geht die Erde, wenn sie -unter-geht? Beantworte mir bitte diese Frage, bevor ich Dir antworte.

afterduck 05.05.2017, 21:38

Das Ende der menschheit

0

Wenn es zu einem atomaren Weltkrieg kommt, dann ja - aber ob das passiert ist schwer vorhersehbar. 

Mfg

Mal gucken wie sich das mit kim jong entwickelt. Vielleicht schon dieses jahr.

Was möchtest Du wissen?