erlebe-fernreisen GmbH

9 Antworten

Hallo, über Südafrika mit diesem Anbieter kann ich keine Erfahrungen abgeben, aber wir waren letztes Jahr damit in Thailand und sind total begeistert gewesen. Die Beschreibungen der Bausteine haben mit der Realität übereingestimmt. Der Urlaub war phantastisch und wir überlegen mit Erlebe-Fernreisen dieses Jahr nach Kuba oder CostaRica zu fahren.

Ich habe mit diesem Anbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich einige Zeit vor dem Urlaub ein Mail hingesandt habe, hat mich zwar unmittelbar am nächsten Tag eine Mitarbeiterin angerufen und auch noch am selben Tag ein Angebot geschickt. Das war es aber dann mit den positiven Erfahrungen. Bei 5 Rückfragen ist die Mitarbeiterin dann wochenlang auf Tauchstation gegangen und nach Urgenzen (telefonisch, per Mail) immer wieder vertröstet - sie warte noch auf ein E-Mail von der Autofirma. Wie es dann eine Woche vor Urlaubsbeginn war und ich sie fragte ob sie nicht mal eine Anzahlung haben will, hat sie mir dann am nächsten Tag mitgeteilt, dass sie keine Kapazitäten mehr hat und daher gar nichts der angebotenen Leistungen erfüllen kann. Tja! Aber sie wünscht einen schönen Urlaub! Wir sind also - als Familie mit 3 Kindern - 5 Tage vor dem Abflug nach Südafrika mit gar nichts dagestanden. Auf ein forsches E-Mail an die Geschäftsleitung hin, hat sich die Dame dann doch noch einmal bequemt zu antworten und hat den ursprünglichen Preis einfach verdoppelt (Mit diesem "Upgrade" wäre erlebe-südafrika dann doch noch bereit uns zu helfen). Ich finde das eine Frechheit! Wir haben dann bei http://www.touraco.de ganz tolle, kompetente und freundliche Hilfe gefunden.

wir waren in Brasilien mit der Organisation und es lief perfekt ab. nicht ein Problem!

Südafrika Rundreise?

Hey könnt ihr einen Anbieter für SA Rundreise empfehlen? finde nur Berge und Meer, doch da sind alle Reisen ausgebucht für den Zeitraum wo ich zeit habe.

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten gemacht? In diesem Jahr habe ich mir eine Kreuzfahrt fest vorgenommen und bin über diesen Anbieter gestolpert.

...zur Frage

Um wieviel nimmt d. Gewicht e. Menschen mit 88Kg ohne Kleidung bei 179cm Größe durch vollst. durchnässte Herbstkleidung(Ohne Jacke/Mathematische Rechnung) zu?

Hallo liebe Mathematiker der Gutefrage Community!

Folgendes würde ich gerne, falls möglich auf's Gramm genau berechnen.

1 Mann mit 179cm Körpergröße sowie 88kg Körpergewicht ohne Kleidung.

Folgendes Outfit wird angezogen:

Etwas breitere Stretch Jeanshose (Habe kleinen hervorstehenden Bierbauch /Breitere Hüften) mit einem Trockengewicht von geschätzten 1,35kg - 1,50kg.

Großer schwerer Wollpullover mit geschätztem Trockengewicht von ab 1,45Kg bis 1,55Kg max.

T-Shirt mit geschätztem Trockengewicht von ab 850 Gramm bis 950gramm bzw. max 1,0 Kg oder geringfügig mehr

Normale Strümpfe (Nicht die die nur die Füße und die Ferse bedecken u. auch keine Kniestrümpfe)", mit geschätztem Gesamtgewicht von 220G - max. 300G insgesamt.

Gefütterte bis etw. über die Knöchel gehenden Herbst/Winterschuhe mit vermuteten Geasamtgewicht von 2,4Kg bis 3,2Kg).

Ich würde gerne mathematisch, mithilfe meiner geschätzten und wahrscheinl. nicht sehr realistischen Gewichtsangaben - (Bitte korrigiert mich wenn ihr euch mit dem Gewicht besser auskennt !!!) "bzw. mit euren berichtigten Angaben" berechnen, um wiviele Kg das Körpergewicht von 88,0 Kg (Mit Kleidung meiner minimalangaben entsprechend 94,3Kg) in Kg insgesamt zunehmen würde, nach einem Sturz in einen See zum Beispiel???

Kann man die exakte Gewichtszunahme durch das Wasser mit Volumenberechnung überhaupt herausfinden??? Oder könnte man z.B pauschal aus Erfahrung heraus sagen, dass das Gewicht von einem solchen gesamten Herbstoutfit "um ca. DIE DOPPELTE MENGE" an Gewicht zulegt???

Falls solch eine mathematische Aufgabe aus rein rechnerischer Sicht heraus zu "umständlich/kompliziert/bzw. unmöglich sein sollte, und man auch nicht pauschal sagen könnte dass sich das Gewicht meines zusammengestellten Outfits einfach verdoppeln würde, so würde ich mich wirklich "SEHR" über LInks und Tipps und Weiterleitungen "an entsprechende Anbieter/Services" freuen, an die man sich mit dieser Aufgabe, gegen Bezahlung wenden könnte!"

...zur Frage

Bewerbung für PIA Ausbildung zum Erzieher so in Ordnung?

Sehr geehrte Frau (Name),

bereits in früher Jugend stellte ich fest, dass mir der Umgang mit Kindern eine unglaubliche Freude bereitet und schnell reifte in mir der Wunsch, auch beruflich mit Kindern zu arbeiten.

Daher habe ich 2016 ein einwöchiges Schüler Praktikum in der Kindertagesstätte „ Musterhaus" absolviert, bei dem ich lernte, dass Kinderbetreuung mehr bedeutet, als mit den Kleinen zu spielen, sondern eine verantwortungsvolle Aufgabe ist.

Diese Erfahrung hat mich darin bestärkt, meinen Wunsch Erzieher zu werden weiter zu verfolgen.

Nach meinem Abschluss an der Muster Realschule im Juli 2017, überzeugte ich mich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Kindergarten in " "davon, dass die anspruchsvolle Aufgabe, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, mein Berufswunsch ist.

Ab dem 10.09.2018 werde ich das einjährige Berufskolleg für Praktikanten und Praktikantinnen besuchen um mich für die Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher bei ihnen zu qualifizieren. An der praxisintegrierten Ausbildung gefällt mir besonders der hohe Praxisbezug der durch die 2 ½ Tage Praxis in der Woche entsteht. Dies sehe ich als wertvolle Möglichkeit die theoretischen Lerninhalte aus der Fachschule gleich im Alltag mit den Kindern umzusetzen.

Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Fragen Ihrerseits beantworte ich sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

...zur Frage

Fußball in Spanien

Hallo! Ich werde demnächst nach andalusien reisen und bei dieser gelegenheit würde ich mir gerne ein fußballspiel anschauen.

Kann man jetzt schon tickets kaufen, wenn ja wo? es gibt ja einige Anbieter die man online finden kann. Wer hat erfahrung damit, welche anbieter sind seriös lg

...zur Frage

EVD Energieversorgung Deutschland GmbH --- Stromanbieter Ökostrom

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der EVD Energieversorgung Deutschland GmbH gemacht? Denn wir wollen auch den Anbieter wechseln und finden nichts zur EVD im Netz. Homepage ist www.ev-d.de, hört sich auf den ersten Blick alles gut an... Danke schonmal für die Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?