erlebe-fernreisen GmbH

9 Antworten

Hallo, über Südafrika mit diesem Anbieter kann ich keine Erfahrungen abgeben, aber wir waren letztes Jahr damit in Thailand und sind total begeistert gewesen. Die Beschreibungen der Bausteine haben mit der Realität übereingestimmt. Der Urlaub war phantastisch und wir überlegen mit Erlebe-Fernreisen dieses Jahr nach Kuba oder CostaRica zu fahren.

Ich habe mit diesem Anbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich einige Zeit vor dem Urlaub ein Mail hingesandt habe, hat mich zwar unmittelbar am nächsten Tag eine Mitarbeiterin angerufen und auch noch am selben Tag ein Angebot geschickt. Das war es aber dann mit den positiven Erfahrungen. Bei 5 Rückfragen ist die Mitarbeiterin dann wochenlang auf Tauchstation gegangen und nach Urgenzen (telefonisch, per Mail) immer wieder vertröstet - sie warte noch auf ein E-Mail von der Autofirma. Wie es dann eine Woche vor Urlaubsbeginn war und ich sie fragte ob sie nicht mal eine Anzahlung haben will, hat sie mir dann am nächsten Tag mitgeteilt, dass sie keine Kapazitäten mehr hat und daher gar nichts der angebotenen Leistungen erfüllen kann. Tja! Aber sie wünscht einen schönen Urlaub! Wir sind also - als Familie mit 3 Kindern - 5 Tage vor dem Abflug nach Südafrika mit gar nichts dagestanden. Auf ein forsches E-Mail an die Geschäftsleitung hin, hat sich die Dame dann doch noch einmal bequemt zu antworten und hat den ursprünglichen Preis einfach verdoppelt (Mit diesem "Upgrade" wäre erlebe-südafrika dann doch noch bereit uns zu helfen). Ich finde das eine Frechheit! Wir haben dann bei http://www.touraco.de ganz tolle, kompetente und freundliche Hilfe gefunden.

wir waren in Brasilien mit der Organisation und es lief perfekt ab. nicht ein Problem!

Südafrika Rundreise?

Hey könnt ihr einen Anbieter für SA Rundreise empfehlen? finde nur Berge und Meer, doch da sind alle Reisen ausgebucht für den Zeitraum wo ich zeit habe.

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter für Indien-Reisen, der tolle Programme (Rundreise usw.) hat?

Möchte schon lange mal nach Indien und vielleicht mache ich es 2010 endlich wahr...Kann vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen, der tolle Rundreisen im Programm hat? Am besten natürlich einen, bei dem Ihr selbst schon gebucht habt...

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten gemacht? In diesem Jahr habe ich mir eine Kreuzfahrt fest vorgenommen und bin über diesen Anbieter gestolpert.

...zur Frage

Fußball in Spanien

Hallo! Ich werde demnächst nach andalusien reisen und bei dieser gelegenheit würde ich mir gerne ein fußballspiel anschauen.

Kann man jetzt schon tickets kaufen, wenn ja wo? es gibt ja einige Anbieter die man online finden kann. Wer hat erfahrung damit, welche anbieter sind seriös lg

...zur Frage

EVD Energieversorgung Deutschland GmbH --- Stromanbieter Ökostrom

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der EVD Energieversorgung Deutschland GmbH gemacht? Denn wir wollen auch den Anbieter wechseln und finden nichts zur EVD im Netz. Homepage ist www.ev-d.de, hört sich auf den ersten Blick alles gut an... Danke schonmal für die Rückmeldung!

...zur Frage

Nach Prüfung eines Angebotes plötzlich 700 bis 800 € mehr?

Wenn ein Angebot einer Reise bei Prüfung angezeigt wird, ändert der Anbieter plötzlich das Angebot um 700 bis 800 € mehr. Darf so etwas überhaupt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?