Erlaubte Einfuhr von Alkohol nach Dubai ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum kaufst du das nicht im Duty Free in Dubai ? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfred2088 20.05.2016, 00:06

weil da ja schon wieder Alkohol ab 21 ist :D Australien geht ja klar mit 18 aber nicht das die dann rummausern in Dubai weil ich  ein Jahr zu jung bin selbst wenn ich es nicht in Ihren Land gekauft habe :D

0
Effigies 20.05.2016, 00:08
@Alfred2088

Du bist nicht in ihrem Land. Der Dutyfree Bereich ist international. Du bist erst eingereist wenn du den Transitbereich verläßt.

0
Effigies 20.05.2016, 00:13
@Effigies

Aber wenn du es ganz genau wissen willst, frag beim Check In die Leute von deiner Airline. Die wissen sicher ob du besser in Australien oder Dubai in den Duty Free gehst.

0

Was möchtest Du wissen?