Erlaubte Alternative in China zu YouTube?

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht? Dir ist langweilig?

Mache doch einfach die Augen auf! China ist ein tolles Land und für mich immer das reinste Abenteuer! :-)

Dort braucht man kein Internet! Ein Wörterbuch sollte reichen! ;-) Und eine Kamera. Wenn der Smog nicht zu stark ist, kann man schöne Fotos aus jeder Richtung machen! :-)

Es geht mir mehr um die Nacht wenn ich wach liege wegen Jetlag

0
@Magica93Negra

Ich hatte Jetlag eigentlich immer eher, wenn ich wieder zurück in Deutschland war. Fand es immer total cool im Flugzeug, mir so viele Filme anzuschauen, dass die Flugzeit wie im Fluge verging :D

Na gut, da wo ich war, war immer ziemlich laut und sogar in der Nacht alle paar Sekunden ein Rumgehupe^^

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Youku ist das Chinesische Youtube, da gibt es auch Serien und so ist aber halt alles Chinesisch.

2. VPN außerhalb von China nutzen und schon geht Youtube

3. Nutzen die ganzen Youtuber jetzt nicht auch vid.me oder so?

Kommt da nicht die polizei wenn man so eine sperre umgeht?

0
@Kriegstaube

VPNs sind erstmal nicht verboten und ich war erst letzte Woche für zwei Wochen da und da kam niemand vorbei.

Ach ja nebenbei, ein guter Deutscher Youku...er wäre AfuThomas... seine videos sind eigentlich ganz witzig auch wenn sie leider nur durch den englischen Untertitel verständlich sind.

0

Wenn Du in China bist und Dir ist langweilig, geh raus oder unterhalte Dich mit anderen Menschen. China ist ein interessantes Land und Du solltest jede freie Minute dort nutzen, um etwas für Dich mitzunehmen.

Und nicht bei YouTube oder sonstwo irgendwelchen pubertären Wannabes zuschauen - das kannst Du überall machen.

Meine Meinung...

Es geht mir mehr um die Nacht wenn ich wach liege ab 22 Uhr ist alles wie ausgestorben

0

Zu früh wach trotz Müdigkeit?

Hallo zsm, gehe iwann gegen Abend (meist vor 12 Uhr; 10 - 11/12 rum) schlafen und auch wenn ich frei habe, ich werde immer früh wach (5/6 rum) und will eigenttlich schlafen; bzw fühle mich eig müde - aber kann zT halt iwie nicht schlafen. und das ist eig jz schon länger so bzw immer wenn ich schlafe woran kanns liegen? bzw oder was kann ich machen das es nicht mehr so ist danke für antworten

...zur Frage

Warum habe ich so eine schlechte Kamera Qualität ( iPhone 7 )?

Ich hab gestern ein musical.ly gemacht
Und dann auf yt gestellt

Es haben sich Abonnenten beschwert warum ich so eine kak Qualität habe

An was kann das liegen

Ich hab noch so eine panzerglasfolie oben und die hat schon kratzer und ist geschprungen
In kamera nähe

Kann das was damit zu tun haben

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen obwohl es mir schlecht geht?

guten Abend/ morgen Leute :)

seit 23:30 liege ich ohne TV , Handy etc im Bett und mache nichts anderes als versuchen einzuschlafen. mor ging es die ganze Zeit gut den Tag über ausser dass ich Rückenschmerzen durch verspannungen habe. kurz nach dem ich versuchte einzuschlafen fing es an - mir würde total heiss im Gesicht und leicht schwindlig , wenn ich meine Augen schliesse sehe ich zwischendurch helle " Blitze " oder es dreht sich. fühle mich wie 3 Tage wach und durch getrunken dabei war ich nicht feiern oder ähnliches und seit dem es mir so geht ist es eine Mischung aus müde sein und hellwach.. kann es nicht zuordnen und egal wie ich liege es ist unbequem und irgendwas tut weh .. um 8 muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit und ich würde gerne vorher noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen bevor mein Kreislauf auf der Arbeit noch schlapp macht. krank sein kann ich nicht weil ich bereits die letzte Woche gefehlt habe ..

weiss jemand wie ich jetzt schneller einschlafen kann?

versucht have ich es schon mit warmen Tee trinken , mich schön einkuscheln und an was schönes denken und wie gesagt ich liege seit den paar Stunden nur rum ohne Handy oder ähnliches .. bin nur jetzt am Handy weil ich Tipps zum einschlafen brauche ..

...zur Frage

Schon die 2. Schlaftablette in 4 Stunden. Ich bin immer noch wach :O

Das ist das erste Mal dass ich Tabletten zum Einschlafen nehme. Deswegen auch nur Baldrian. Habe um kurz nach 2 und vor 20 Minuten jeweils eine genommen. Warum schlafe ich immer noch nicht :( ich hab die ganzen Zeit im Bett gelegen mit leise Musik an und wälze mich als rum. Es ist so langweilig nicht einschlafen zu können. Ich bin auch müde kann aber nicht einschlafen :x Achso ich habe schon seit 2 Wochen ca das Problem dass ich erst vormittags einschlafe und am frühen Abend wieder wach werde. Deswegen hab ich mir jetzt Tabletten besorgt.

Warum bin ich noch wach? Ist Baldrian doch nicht so gut?

...zur Frage

Keinen vernünftigen Schlafrythmus mehr! :(

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich kein vernünftigen Schlafrythmus mehr. Ich bleibe viel zu lange wach sodass ich am ende nur noch 2-3 Stunden schlaf habe. Das Problem ist das ich zur Schule muss, aber seid paar Wochen sehr unregelmäßig hingehe. Da ich meine ZAPS Prüfungen in 2 Monaten schreibe ist es wichtig das ich nicht müde bin, da ich jeden Tag viel zu müde bin zum lernen oder meinen Hobbys nachzugehen. Ich lieg in letzter Zeit nur noch im Bett rum. Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich einen guten Schlafrythmus bekomme? Und einfach früh ins Bett zu gehen klappt bei mir nicht wenn ich nicht müde bn. Sollte ich heute einfach nicht mehr schlafen gehen ? Aber ich hab morgen so viel zu tun :/

...zur Frage

Hallo Leute, YouTube Playlist?

Hallo Leute, kann man bei YouTube eine Playlist erstellen und dann Videos hinzufügen oder muss man jedes Video einzeln anklicken und dann hinzufügen? Will mir nämlich ne Playlist am Handy für mein Apple TV machen zum einpennen. Und das sind ungefähr 80 Lieder. Alle einzeln anklicken und Adden dauert zu lang...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?