erlaubt Youtube youlikehits?

1 Antwort

Youtube bemerkt wenn abos oder klicks gefälscht sind.Dann bekommt man einen Strike bei 3 strikes ist der kanal weg.Es bringt also garnichts

Falsch! Die Abos sind NICHT gefältscht, es ist eine Art Sub4Sub. Illegal ist es nicht, es verschlechtert nur den Ruf den du da hast. Du abonnierst jemanden und jemand abonniert dich zurück.

0

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

Wie bezahlt man Steuer, wenn man ein Youtube Kanal und Minijob hat?

Hallo!

Ich wohne mit meinem Freund in einer Bedarfsgemeinschaft zusammen, und ich will einen Youtube Kanal machen, damit ich vielleicht ein Bisschen Geld verdienen kann. Mein Freund ist momentan arbeitslos, er bekommt ALG 1. Dazu bekommen wir noch Geld als AlG 2 auch. Grob habe ich schon nachgelesen, was man für einen Youtube Kanal braucht, Gewerbeschein vom Rathaus, und anmelden beim Finanzamt.

Meine erste Frage ist, wie bezahle ich Steuer wenn ich diesen 450 Euro Job habe, und noch Einkommen von Youtube?

Zweite Frage, muss ich den Gewerbeschein mit der Aktivierung des Kanals gleichzeitig ausstellen lassen, oder ist es nicht so eilig?

Dritte Frage, darf man überhaupt Gewerbeschein ausstellen lassen mit Sozialhilfe, oder wie beinflusst diese Sache die Leistungen vom Jobcenter und von der Bundesagentur?

...zur Frage

Wie heißt dieser YouTube Kanal/ Instagram Account?

3 Mädchen. Alle 3 sind 14 Jahre alt. Die heißen Sarah, Katja und Lisa. Die gehen in meine klasse und erzählen das die 3 Million abonnenten auf insta und ein paar tausend Abbos auf YouTube haben. Wir glauben denen kein Wort und die sagen nicht wie der kannal heißt.

Weiß villeicht zufällig jemand wie der kanal heißt wenn es ihn wirklich geben sollte?

...zur Frage

YOULIKEHITS für Instagram?

Also ich und meine Freunde suchen eine followerbot und likebot für Instagram. Youlikehits kennen wir aber geht nur für youtube, twitter, etc aber nicht für Instagram. Es soll KEINE seite sein, die alt ist ( Also nicht mehr geht ). Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ich und ein freund wollen ein youtube kanal erstellen?

Wir möchten auf den youtube kanal fifa und Fortnite hochladen aber wissen nicht wie wir uns nennen sollen

...zur Frage

Youtube Kanal nur erstellen um Videos kommentieren zu können?

Um einen öffentlichen Kommentar auf YouTube abzugeben braucht man da erstmal nen Kanal, so weit, so gut. Aber kann man dann auch einfach gar keine Videos reinstellen, weil man halt nur kommentieren will? Nicht, dass der Kanal irgendwann gesperrt wird, weil da keine Videos kommen... Nun habe ich noch weitere Fragen (viele). Das ist ja jetzt über Google+, was bedeutet dass für mich? Selber hab ich keinen Google+ Profil, zumindest nicht, dass ich wüsste. Muss ich mir dann extra einen erstellen und was braucht man dann für ein Profil alles? Nur Name und E-Mail Adresse? (Nickname auf Google+ erlaubt???) Und wie gehe ich dann vor, um mir einen YouTube Kanal zu erstellen? Und wie verberge ich die Videos, die ich geliked habe vor anderen Usern, wenn ich dann vielleicht einen Kanal habe? Es sind viele Fragen, danke für jede gute Antwort! (Bin nicht gerade begabt in Sachen Internet, wie man sicher merkt^^) LG, Wollgeheul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?