Erlaubt? Oder Täuschung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Angaben total Missverstanden. Die Lieferzeit 2-3 tage bezieht sich auf die Zeit zwischen Abgabe vom Paket bei Paketdienst bis zu deiner Haustür, so dass du es hast. Die bestellten Waren werden nie unverzüglich sobald man etwas als Bestellung abgeschickt hat, so wie im Supermarkt, versandfertig in einen Karton gepackt. Das dauert ein paar Stunden, kann auch tage dauern. Das ist weder unseriös, noch Kundentäuschung oder Abzocke.

Das ich die Angaben missverstanden habe, habe ich ja schon gemerkt ;-) Aber danke für den Hinweis. So, da hast du es !!

Je nachdem Wo man bestellt, wird Ware schon relativ zügig bis unverzüglich versandt ;-)

0

Das nennst Du Betrug? Wenn Du Deine Ware schneller haben willst, so möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es auch Läden gibt, wo man das allermeiste einkaufen kann.

Danke für den Hinweis. Warum so ein aggressiver Ton, man kann doch auch freundlich Hinweise geben. Kannst du dir vorstellen, dass es Ware gibt, die man nur übers Internet bestellen kann und/ oder manche Leute auf Grund von Krankheit oder Behinderung etc. das Haus nicht immer verlassen können, wie sie möchten...?

0
@Freddie112

Auch das ist mir bekannt. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie manche Leute etwas bestellen und dann erwarten, dass es möglichst schon in der nächsten Stunde da ist. Eine Lieferzeit von 2-3 Tagen ist völlig normal und das heißt nichts anderes, als dass es nach 2-3 TAgen versandt wird.

1

waaarte einfach noooch ein bisschen. wenn duuu vorher bezahlen musstest, dann dauert es haaalt ein bisschen ;-)

Ich hab das immer so gesehen, das nach Geldeingang bis zu 3 Tage vergehen können, ehe sie es losschicken.

Was möchtest Du wissen?