Erlaubt mit 13 Sex zu haben, wenn das andere Mädchen auch 13 ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele die ich kannte, hatten ihr erstes Mal mit 15 und bereuen selbst das. Mit 13 hatte ich mal einen ''Freund'' der mich verlassen hatte, weil ich nicht wollte. Seid lieber länger Kind! (: Hatte mein erstes Mal auch erst mit 17!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist Sex gesetzlich erst ab 14, allerdings kann es nicht bestraft werden wenn man unter 14 Sex hat, da man erst ab 14 strafmündig ist. Trotzdem bin ich der Meinung das man mit 13 noch keinen Sex haben sollte... Aber naja, jeder wie er es eben für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es bleiben, es ist erst schön, wenn man es wirklich wirklich will und ich persönlich finde, dass man dafür eher 15 oder 16 jahre alt sein sollte. bleib gelassen und bleib vor allem dir selbst treu - tu nichts wozu du gar nicht bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst, ist doch alles klar. Dann muss er sich halt gedulden. Und wenn ihm das nicht passt, soll er sich eine Andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ihr seid beide nicht strafmündig, aber : 



 Ich selbst will kein sex

Dann macht es eh keinen Sinn, alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von niemanden zwingen irgendwann wirst es auch du probieren wollen und wenn er nicht abwarten kann und mit 13 schon der "coole" Typ ist der was knallen will ist er vermutlich sowieso eine assi der dich danach in den Wind schießt ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein sex willst dann mach es nicht!!! Das ist total wichtig. Du musst bereit dazu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schutzalter ist 14, sind aber beide unter 14 ist es erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
22.01.2016, 16:09

Es ist nicht erlaubt, es kann nur (leider) nicht wirklich bestraft werden. Das ist schon ein Unterschied.

0
Kommentar von Unsympathische
22.01.2016, 17:32

Nein, es ist erst ab 14 erlaubt!

0

Wenn du keinen Sex haben willst, solltest du auch nicht mit ihm schlafen, egal wie alt ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?