Erlaubt in Deutschland ?

Dark Knight Honour - (Deutschland, Drogen, Gras)

9 Antworten

dieses ding ist ein vaporizer.

ist in deutschland vollkommen legal und im internet oder headshop deines vertrauens käuflich.

warum sollte das auch illegal sein? man könnte doch z.b. thymian rein schmeißen um sich linderung bei erkältung zu verschaffen.

Du gehst davon aus, dass das nicht erlaubt ist? Wieso das denn? In deutschen Städten gibt's doch überall Headshops wo man Bongs, Vaporizor, Shisha, Pfeifen usw. erwerben kann. Wäre das illegal würde man die doch längst hochnehmen ^^ .

nein wurde man nicht es gibt sicherlich genug andere länder an die der hersteller es verkaufen kann

0

EIne Bong und alles weitere zu kaufen und zu besitzen ist nicht verboten da sie ja nur Glass und Elekktronik ist aber sie mit Pot zu benützen ist natürlich verboten (aber wer bemerkt das schon wenn du das alleine zuhause machst)

welches tier ist das (elefant ohne rüssel)?

gibt es das auch in deutschland ich habe sowas noch nie gesehen

...zur Frage

Sind Filme bei denen Gewalt gegen Kinder gezeigt wird, überhaupt erlaubt?

Sind Filme wo z.b Kinder geschlagen werden oder so überhaupt in Deutschland oder USA und so erlaubt? Ich frage mich das nur weil ich noch nie so einen Film gesehen habe.

...zur Frage

Fragen zur Bong

http://www.head-shop.de/tree/3004/Glas-Bongs-klein/article/07926/Black-Art-Bong-22cm-Hanfblatt.xhtml

Wenn man sich jetzt diese Bong bestellen würde müsste man dann noch was dazu kaufen? d.h ein sieb oder sowas? Oder ist alles enthalten was man braucht ;:D

...zur Frage

lowrider in deutschland erlaubt?

Sind richtige Lowrider wie eazy es 63 impala in deutschland erlaubt wenn nicht warum? wegen was, wieso, und könnte man es schaffen die irgendwie durch den deutschen Tüv zu bringen?

...zur Frage

Atemnot nach Bongrauchen?

Hi, ich rauch schon ein paar Jahre weed und hatte nie körperliche/gesundheitliche Probleme damit. Wenn ich aber einen mächtigen Head aus der Bong gezogen habe (eventuell so 10-15 sekunden), war es bei mir oftmals so dass ich nach dem Ausatmen in eine art "Atemnot" verfallen bin, wo ich nicht mehr Einatmen konnte, eine art Blockade in meinem Hals hatte, und die ganze Zeit versuche einzuatmen aber es nicht kann.Dieser Effekt hält dann meistens so 5-10 sekunden an, was schon unangenehm ist. Ich hatte nie etwas vergleichbar beschriebenes im Internet gefunden. Habt ihr sowas schon selbst erlebt?

...zur Frage

SollHeimunterricht/ Hausunterricht (Homeschooling) in Deutschland erlaubt werden?

Hallo ich habe hier eine dringende Frage an euch, diese lautet: ,,Sollte Heimunterricht bzw. Hausunterricht (Homeschooling) in Deutschland erlaubt werden?" Wenn Ja/Nein warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?