Erlaubt ihr eurer Freundin feiern zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einer freien Welt darf jeder machen was er will. Natürlich kann meine Frau feiern gehen wann immer es ihr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:13

hab die Frage was falsch ausgedrückt meinte ehr ob ihr es gut findet

1

Nein, natürlich nicht. Alles was ihr Spaß machen könnte, ist verboten. Klare Sache, sie muss sich nur mit mir beschäftigen & wehe sie denkt auch nur daran, irgendwas zu machen was nicht meinen Interessen entspricht.

Natürlich, es ist ein freier Mensch & eine Erlaubnis brauch sie schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:07

hab die Frage was falsch ausgedrückt meinte ehr ob ihr es gut findet

0

wie meinsten das? ist sie dein hund? junge die kann machen was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:07

hab die Frage was falsch ausgedrückt meinte ehr ob ihr es gut findet

0
Kommentar von Akka2323
23.11.2015, 19:09

Du hast ihr nichts zu verbieten oder zu erlauben und sie Dir nicht.

0

Ich bin jz zwar ein Mädchen und habe keine Freundin, aber ich finde man sollte seiner Freundin soweit vertrauen, dass man sie auch alleine feiern gehen lassen sollte.

Außerdem solltest du deiner Freundin generell sowas nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:01

ja hab meine Frage auch nen bisschen falsch ausgedrückt meinte eher ob ihr es gut findet

0

Wer will mich hindern feiern zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:23

hab die Frage was falsch ausgedrückt meinte ehr ob ihr es gut findet

0

Geh doch mit ;) aber wie zu lesen war, bist du nicht so alt :D da sollte man der Freundin nichts verbieten, so lange es nicht gerade mit anderen Jungs ja du weisst schon ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiderhai166
23.11.2015, 19:00

ich bin 15 und meine Freundin is halt 17 und sie sieht jz nich grade schelcht aus und ich hab da halt iwie Angst

0
Kommentar von MehrPSproLiter
23.11.2015, 19:03

Sie sollte sich nicht zu aufreizend anziehen

0

du bist etwstreng natürlich darf sie feiern gehen außer sie ist schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
23.11.2015, 19:23

Hahahaha dann wär sie aber sicher vor Anmache

0

Ähmm, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich im Moment eine, würde ich dies bejahen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?