Erlaubt bethesda die lets plays von skyrim?

The elder scrolls V skyrim - (YouTube, Skyrim, Let's Play)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ma bei Youtube Skyrim Let's Play ein... Lass das mit dem Let's Plays es gibt schon genug davon!

Da es schon LPs davon gibt, würde ich mal ganz wagemutig behaupten, ja.

Ja ich denke ansonsten gäbe es nicht von jedem Spiel Hunderte Lets Play Serien die auf YouTube nicht entfernt werden