Erlaubnis von den eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mal, da war ich glaub ich so 16, trotz Verbot, oder es war einfach zu spät, aus meinem Fenster (Dachgeschoss, 1. Stock) geklettert und dort hin gegangen wo auch immer ich hin wollte. Allerdings, hat mein Vater das Fenster zu gemacht und ist schlafen gegangen. Ich musste dann spät in der Nacht über das Fenster von meinem Bruder wieder rein, d.h. ich musste ihn durch die Scheibe wachklopfen damit er mich wieder rein lässt, hihi. Es ist aber alles gut gegangen.

Du kleiner Schlingel, Du.

0

Schade das die Party 12 km weg ist und ich im 2.stock wohne 😂

0

ok wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber wenn das auffällt gibt es nur noch mehr ärger und ein gefährliches Risiko einzugehen für sowas hätte ich nicht geatn

0

Sag deine Freunde wären auch alle da und wenn du nicht da wärst würden sie dich auslachen usw.

Wie alt bist du denn?

0

16

0
@Hadisefan

Dann sag deinen Eltern das du kaum- garkeinen Alkohol zu dir nehmen wirs und auch nicht voll die sau rauslassen wirst.

0

Komm mit dem Argument.
Dies sich für meinen Sozialen Charakter ausprägt.

Lg Dark

Das heißt?

0

Kinder... Ich würde mal lügen und sagen das du zu einem Freund zocken gehst und Film schaust etc. Was ist daran so schwer :D

lügen ist nicht

0

Dann auch keine Party ;)

0

erfinde ne ausrede und geh hin und hab spaß....

Was möchtest Du wissen?