Erlaubnis Eltern wegen Ohrlochstechen beim Piercer... (Minderjähriger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich müsste ein zettel von dienen eltern reichen,aber ich würde mich bei dem pircer nochmal erkundigen,denn jeder regelt das glaube anders.

dankeschön (:

0

Das würde beim Juwelier einfacher gehen :)

für normal reicht etwas was von den eltern geschrieben wurde + unterschrift.

Hinterhof piercer / piercings ohne Erlaubnis der Eltern nähe Dortmund geht aber auch weiter weg Kennt ihr welche?

...zur Frage

Online-Formular - wie Unterschrift machen?

Hallo, ich muss ein Online-Formular ausfüllen und das dann natürlich auch wieder online zurück schicken. Aber wie kann ich das Feld "Unterschrift" ausfüllen? Das Formular wurde mir als Word-Datei geschickt. Ich könnte natürlich einfach meinen Namen "Max Mustermann" darunterschreiben, oder?

...zur Frage

darf ich mit 17 alleine zum piercer und mir ein septum stechen lassen?

hey :) wollte mal fragen ob das geht, und sollen meine eltern dann einfach auf einen Zettel schreiben das sie damit einverstanden sind oder gibt es so einen extra zettel dafür? :D

...zur Frage

Einverständniserklärung schreiben..ohrloch?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :) also ich wollte mir morgen ein ohrloch stechen lassen(in einem schmuckladen) aber da ich unter 18jahre mit und somit noch nicht volljährig bin, darf ich ohne erlaubnis meiner eltern kein ohrloch machen lassen. deswegen wollte ich euch fragen, wie ich eine einverständniserkärung schreiben könnte mit der unterschrift meiner eltern. ich weiss echt nicht, wie ich so eine schreiben könnte. könntet ihr mir ein beispiel aufschreiben..bitte? danke im vorraus. lg

...zur Frage

Ist das gültig bzw möglich?

Hallo ich möchte für meinen Papa ein Online Banking Zugang beantragen lassen über Internet. Jetzt muss ich diesen Formular ausdrucken und unterschreiben lassen. Aber mein Papa ist derzeit nicht Zuhause. Ist das möglich das ich für Ihn mit meinem Unterschrift unterschreibe und es dann bei der Bank abgebe? Oder brauchen die den Unterschrift von meinem Papa?

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?