Erlaubnis Eltern wegen Ohrlochstechen beim Piercer... (Minderjähriger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich müsste ein zettel von dienen eltern reichen,aber ich würde mich bei dem pircer nochmal erkundigen,denn jeder regelt das glaube anders.

dankeschön (:

0

Das würde beim Juwelier einfacher gehen :)

für normal reicht etwas was von den eltern geschrieben wurde + unterschrift.

Müssen Eltern mit zum Piercer wenn man unter 18 ist?

Hallo ich bin 17 und würde mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen. Jetzt wollte ich fragen ob ich eine Unterschrift von meinen Eltern brauche und wenn ja, reicht es wenn ich einen Zettel mit der Einverständnis meiner Eltern mit nehme oder müssen sie mit zum Piercer gehen?

...zur Frage

Ohrlochstechen Spandau?

Hallo,

ich bin 13 und möchte mir ein zweites Ohrloch stechen lassen. Am besten in Berlin Spandau. Wisst ihr wo man das dort machen kann und wieviel das kostet?

Dankeschön. (:

PS: Ich hab auch die Erlaubnis meiner Eltern..

...zur Frage

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Online-Formular - wie Unterschrift machen?

Hallo, ich muss ein Online-Formular ausfüllen und das dann natürlich auch wieder online zurück schicken. Aber wie kann ich das Feld "Unterschrift" ausfüllen? Das Formular wurde mir als Word-Datei geschickt. Ich könnte natürlich einfach meinen Namen "Max Mustermann" darunterschreiben, oder?

...zur Frage

Einverständniserklärung schreiben..ohrloch?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :) also ich wollte mir morgen ein ohrloch stechen lassen(in einem schmuckladen) aber da ich unter 18jahre mit und somit noch nicht volljährig bin, darf ich ohne erlaubnis meiner eltern kein ohrloch machen lassen. deswegen wollte ich euch fragen, wie ich eine einverständniserkärung schreiben könnte mit der unterschrift meiner eltern. ich weiss echt nicht, wie ich so eine schreiben könnte. könntet ihr mir ein beispiel aufschreiben..bitte? danke im vorraus. lg

...zur Frage

Ist das gültig bzw möglich?

Hallo ich möchte für meinen Papa ein Online Banking Zugang beantragen lassen über Internet. Jetzt muss ich diesen Formular ausdrucken und unterschreiben lassen. Aber mein Papa ist derzeit nicht Zuhause. Ist das möglich das ich für Ihn mit meinem Unterschrift unterschreibe und es dann bei der Bank abgebe? Oder brauchen die den Unterschrift von meinem Papa?

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?