Erlaubnis der Eltern für ein Tattoo

10 Antworten

Sonnenstern11: Ist 11 Dein Alter? Dann wart´mal lieber noch ´ne Weile! Ein Tattoo ist eine Entscheidung für´s Leben und Du läufst Gefahr, mit dem Bildchen 90 Jahre durch´s Leben zu latschen! :)))

Ich würde meinen Eltern sagen wo ich es haben möchte weil Fragen kostet nichts, und dazu noch sagen wo du es haben möchtest. Wenn du ein Tattoo haben willst dass dich immer an deine Tiere erinnert dann würde ich ein herz emfehlen wo jeder Anfangsbuchstabe enthalten ist, dass ist dann auch klein weil ein Tattoo wenn du es nicht mehr haben willst kannst dus dir wieder entfernen lassen und zwischen den Schulterblättern würde es immer eine narbe geben die jeder sehen kann

Ich glaube kaum, dass es so klein wäre...

0
@sonnenstern11

So klein wird es auch nicht sein da haste recht aber auf jedenfall kleiner als ein Tattoo zwischen den Schulterblättern

0

du solltet wirklich noch mit dem Tattoo warten! Mein ersten und einziges habe ich mir zum 50sten (!) Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon lange eins haben wollte!

Was möchtest Du wissen?