erlauben meine eltern es wenn ich zuhause rauche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du solltest mit Deinen Eltern reden aber gute Eltern werden das nicht akzeptieren. Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben.

 Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Sollte man das seinen Kindern erlauben???

Alles Gute.

Wenn Du das Verlangen hast, so frage im Urlaub Deine Eltern, ob sie sich gestört fühlen, wenn Du auf dem Balkon rauchst. Sie werden Dir die Antwort mitteilen. Wenn sie es verweigern, mache einen Poolspaziergang.

Also ich sags dir ganz ehrlich. Hör damit wieder auf. Heutzutage ist es wirklich nicht mehr cool zu rauchen. Das war früher vielleicht mal so. Weist du was du deinem körper damit antust ? Wenn du unbedingt rauchen musst dann lass dir ne E-Zigarette von dein Eltern kaufen. Ist bei weitem nicht so Gesundheitsschädlich und du kommst schnell wieder von den Zigaretten weg.Oder noch besser, Lass es gleichh wieder sein

Tja, dann solltest du noch 1 Jahr warten, denn dann DARFST du Zuhause rauchen, nur nicht in der Öffentlichkeit sowie auch Zigaretten kaufen.

Was möchtest Du wissen?