Erläutert bitte mal Unterschiede wann das Mädchen nur mit dir befreundet sein will und wenn sie mehr möchte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Unterschiede liegen im Gespräch.

Menschen, die etwas wirklich wollen, sagen das und lassen andere nicht herumraten.

Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit: Menschen, die etwas wirklich wissen wollen, fragen und raten nicht herum.

Der wichtigste Unterschied: Für das erste könnte das Mädchen auch ein Junge sein. Für das zweite nicht.

(Gilt nur für Heteros)

Z.B. erkennst du es daran wie sich kleidet und schminkt wenn ihr nur zu 2 seit. Wenn sie sagt, dass du ihr bester Freund oder wie ein Bruder für sie bist, heiß das auch nr Freunde. Außerdem erkennst Du es daran, wie viel sie investiert in Euren Kontakt. Und du erkennst es daran, wie viel sie sich in deiner Nähe traut, wie sie sich verhält usw

Wie würdest du jemanden behandeln von dem du mehr möchtest? 

Naja, sie möchte dich als Freund haben wenn sie dich einfach mag.

Sie will mehr wenn sie auch romantische Gefühle für dich hat.

Ist das eine Antwort die auf diese Frage passt? Ich hab die Frage nicht so ganz verstanden ^^

JulianNM 29.06.2017, 21:23

aber man merkt ja nicht als junge ob sie für einen romantische gefühle hat

0
RelentlessAvos 29.06.2017, 21:25
@JulianNM

Naja, wie hier schon erwähnt wurde sagen sie das manchmal, aber eigentlich eher weniger, weil sie meistens auf den ersten Schritt des Mannes warten. Ich denke mal etwas kann man es bemerken, wenn sie bestimmte Signale aussendet. Einfach mal etwas beobachten wie die Frau mit einem spricht und wie sie sich mit anderen Männern unterhält. Ob sie einem näher kommt als anderen Männern und auch wirklich mal Körperkontakt aufbaut etc.

0

Sie würde es sagen

JulianNM 29.06.2017, 21:24

sie kommt ja nicht und sagt: hey ich möchte mit dir befreundet sein, oder hey ich möchte mehr sls freundschaft. oder?

0
screa01 29.06.2017, 21:28
@JulianNM

Wenn sie mehr als Freundschaft will dann wird sie das sagen.

0

Dann sagt sies dir im normalfall. 

Was möchtest Du wissen?