Erkunde LK Klausur Ruhrgebiet?

Ich werde bald über das gleiche Thema schreiben, können Sie mir sagen, wie die Fragen kamen und welche Stadt?

Bro ich hab kein Plan. Mein Abi ist über 2 Jahre her. Man kann doch die vergangenen Klausuren im Internet aufschlagen meine ich...?

1 Antwort

Check' einfach Gegenden in Deutschland, in denen Kohle-Abbau im Vordergrund stand / steht, z.B. im Saarland, aber auch diverse Gegenden in Ostdeutschland, in denen der entsprechende Abbau herunter gefahren wird. Der gesamte (Infra-)Struktur-Wandel im Osten ist natürlich auch durch die Abwanderung Richtung Westen bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung