Erklätung, Fieber usw. gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich das jetzt verstanden hab bist du in der zweiten phase einer erkältung. war dir bevor das angefangen hat ständig kalt? wenn ja dann ist das dann die zweite phase. das wird nicht lange dauern du musst dich einafch hinlegen und dich ausruhen. tee trinken oder sonst was.

Oder wenn es garnicht besser wird, dann geh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:07

Ja mir war und immernoch ist kalt. Ich danke ihnen! :)

0
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:09

Ich habe inzwischen starke halsschmerzen. :/ Trotzdem danke

0

Nun für  die Erklätung empfehle ich Meditonsin (hoffentlich richtig geschrieben) und für die verstopfte Nase Otriven. Das hilft. Ich verspreche es. Jedenfalls haben diese Mittel bei mir so gut gewirkt, dass die Erkätung genauso schnell gegangen war, wie sie gekommen ist. Gegen Fieber und Schwindelgefühle Bettruhe, wenn es schlimmer wird eindeutig zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Grundsätzlich ist jede Krankheit gefährlich, so harmlos sie auch manchmal erscheinen mag


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:04

Danke ihnen! :)

0
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:08

:) Dankeschönschen! :-)

0

Du hast leicht erhöte Temperatur also nicht schlimm. Der Schwindel kommt vermutlich davon.
Bettruhe und viel trinken hilft am Besten.
Falls es Montag noch nicht besser ist mit dem Fieber kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:13

Danke ihnen! :-)

0

38 Grad ist noch nicht schlimm.

Ich glaube ab 40 wird es gefährlich.Aber auch nur dann wenn die Temperatur auf dauer so bleibt oder gar steigt.

Ich habe meiner Verlobten immer Handtücher nass gemacht (kühl) versteht sich.Eins auf die Stirn gelegt und 2 um die Waden gewickelt.

Sobald sie zu warm werden wieder wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:08

Ich werde ihren Tipp/Trick anwenden! Danke ihnen! :-)

1
Kommentar von warlinara
25.11.2016, 21:59

Tut mir echt leid das ich dein Kommentar so spät gesehen habe, aber es ging mir schon 3 Tage nach ihrem Tipp besser.
Danke.

0

Also ab 40-42°C können die Enzyme in deinem Körper irreversibel Denaturieren, heißt einfach dass sie nicht reparierbar zerstört werden. Dann ist Schicht im Schacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:06

Sie haben aber jetzt nicht meine Frage beantwortet... Sorry wenn ich vielleicht falsch liege, aber ich fragte etwas zu meiner Situation und nicht zu "40 Grad Fieber". Trotzdem danke.

0
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:11

Sehen sie... Ich habe meine eigene Frage nicht gelesen. :/ Tut mir leid. :///

0
Kommentar von warlinara
23.10.2016, 00:15

Danke dir! :-)

1

Was möchtest Du wissen?