Erklärung zu Video?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendjmd hat der Reporterin einen Jutesack über den Kopf gestülpt um sie von der Entdeckung des nicht vorhandenen Schokoladenbaums abzuhalten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuebscheBlume03
07.09.2016, 21:57

Ach des soll der Schokobaum in dem Gewächshaus sein? Hatte mich schon gewundert warum die dort einbrechen... Danke:))

0
Kommentar von Anyfail
07.09.2016, 21:59

Und to be continued bedeutet frei übersetzt Fortsetzung folgt. Alles in Allem geht es darum, dass angeblich eine Schulklasse durch viel Forschung einen Schokoladenbaum entwickelt hat, was die Schokoladenindustrie zunächst skeptisch aufnimmt und meint, das könnte nicht sein woraufhin ein Reporterteam sich auf dem Weg macht der Sache auf den Grund zu gehen. Die Klasse reagiert äußerst auffällig, vermutlich, weil es den Baum nicht gibt und den Rest habe ich ja schon geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?