Erklärung zu fran bow?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was brauchst denn genau erklärt? Kommentier es mal hier und ich erkläre es dir ausführlich.:)

Guck dir mal von "kitthey" die Erklärung/ Interpretation des Spieles an, sehr spannend und logisch:)

Kommentar von FluffiUnicornJw
15.06.2016, 13:30

hab ich schon gesehn, aber ich verstehe das ende nicht bzw wer die eltern getötet hat und ob fran tot ist

0
Kommentar von IsiGamer
30.07.2016, 11:14

Die Erklärung/Interpretation hat SEEEEEEEHR viele Logikfehler. Denn sie erklärt es wild durch wodurch diese nicht auffallen, zudem ist kein Zusammenhang mit den verschiedenen Ereignissen dargestellt. LG

0

Ja, hat sie.
Denn ich denke Remor ist ihr schlechtes Gewissen deshalb zeigt er/es ihr diese Dinge. Es sind ihre bösen 'Gedanken/Vorstellungen'.

Was möchtest Du wissen?