Erklärung zu "Don't Knock Twice"?

1 Antwort

Gute Filme für 12-jährige Mädchen :))

Hallo!

Meine BFF übernachtet heute bei mir und wir brauchen noch einen Film. Leider haben wir garkeine ahnung, welcher gut,schlecht usw. ist. Kennt ihr welche? Es sollte schon sehr spannend und vielleicht ein bisschen gruselig sein :)

LG,

Easy49

...zur Frage

Knock-Knock Film?

Wie endet der Film Knock Knock? Stirbt der Vater?

Bevor jetzt irgendwelche Schlaumeier kommen, ich hab bereits geschaut ob bei Wikipedia oder so steht und nichts der gleichen gefunden.

...zur Frage

Film "Carrie" Erklärung?

Hallo ☺ Ich habe vor kurzem den Film "Carrie" geschaut und bin etwas verwirrt,was genau die Person "Carrie" darstellen soll,dass sie kein normales Mädchen ist merkt man ja,aber was ist sie&ist sie böse? Und ist die Mutter psychisch damit "verbunden"

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zum Horrorfilm: Don‘t knock twice?

Hallo :)

Also ich habe gegooglet und gegooglet, aber es lässt sich nicht ein Fünkchen darüber finden.

Ich finde, dass dieser Film ein wirklich sehr offenes und verlockendes Ende auf einen 2. Teil hat.

Weiß von euch jmd ob es weiter geht oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

MfG

...zur Frage

Wasteland Arma 3 erklärung

Also ich hab mal den Tipp bekommen wasteland zu zocken wie genau funktuniert das spiel? danke im voraus :)

...zur Frage

3D gucken... schwindel... wieso?!

Mein Mann und ich wir waren am Wochenende in einem Elektronikmarkt wo ein 3D-TV stand, davor war ein Ständer mit einer 3D - Brille, klar das wir da beide mal durch geschaut haben, und wow... es war echt beeindruckend...

nur wurde mir dann schwindelig und das hielt auch noch min. 15min an!

Meine Frage nun, wieso war das so... da hab ich ja garkeine lust ins Kino zugehen und einen 3D Film zuschauen, wenn mir danach so schwindlig ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?