Erklärung zu den Verhältnissen eines über 18 Jahren alten Kindes?

1 Antwort

Da ist immer vom Kind der / des Antragstellers die Rede,denn den Antrag stellen in der Regel immer die Eltern für das / die Kinder weil die die Anspruchsberechtigten sind  !

Gerechtfertigt das COD AW 18 und Destiny ab 16 ist?

Hey wollt mal fragen was ihr davon haltet.... Meiner Meinung nach ist das total irrsinnig das COD AW ab 18 ist und Destiny ab 16. Es ist doch von "Brutalitätsfaktor" das gleiche. Also ich rede jetzt nur vom Multiplayer. Oder ist COD AW nur ab 18 wegen dem Singleplayer?

...zur Frage

Reicht das Formular "Erklärung des Ausbildungsverhältnis" zum Kindergeldantrag?

Ich bin seit dem 01.04. in einer Ausbildung, beziehe ein Wohnheim und möchte gerne Kindergeld beantragen.

Reicht dieses Formular als Antrag, oder ist jenes nur um meine Ausbildung zu bestätigen und ich muss noch einen konventionellen Kindergeldantrag ausfüllen? http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg5b-Ausbildungsbescheinigung.pdf

Wenn ja, könntet ihr mir einen Link senden?

Da ich in einem Wohnheim wohne, erhalte ich das Kindergeld und nicht meine Eltern, richtig?

...zur Frage

E-Zigarette ab 18?

ist der verkauf von e-zigaretten an kinder unter 18 jahren erlaubt? die rede ist von nikotin freiem luquid

...zur Frage

18 und immer noch kein Stimmbruch. Wie bekomme ich den?

ich bin schon 18 Jahre alt und habe die selbe stimme wie noch mit 11. Wie kann ich meine Stimmbänder zu tieferen tönen zwingen? Oder was für tricks gibt es in solchen fällen? Man sagt auch das ich zum teil durch die Nase rede und nuschele, hat es viellleicht etwas damit zutun?

...zur Frage

Wie kann man beim Kindergeldbezug den Antragsteller ändern?

Meine Nachbarin möchte künftig für ihr Kind nicht mehr die Antragstellerin sein. Wie kann man beim Kindergeldbezug den Antragsteller ändern, damit dass Kind (über 18 jahre alt) der Antragsteller ist?

...zur Frage

Anrechnung Ausbildungsgehalt des Kindes an Harz 4

Wenn ein Kind (18) das in der Hartz 4 Bedarfsgemeinschaft lebt eine Ausbildung macht , wie wird das Ausbildungsgehalt angerechnet? Wird noch Kindergeld gezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?