Erklärung, warum er eine Ausbildung als Industriemechaniker beginnen will

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sollte er doch eigentlich selbst wissen wenn er diesen beruf selbst gewählt hat...nu gut. es hilft manchmal sich die berufsbeschreibung genau durchzulesen u anhand dieser die gründe zu finden.

wegen der guten zukunftschancen in dem beruf o der aussicht auf dauerhaftigkeit wegen dem talent an für handwerkliches besonders im bereich metall wegen der freude u herausforderung der maßarbeit wegen der karrierechancen wegen der freude an handwerklichem allgemein wegen der sicherheiten in dem beruf wegen dem talent an sägen, bohren, drehen, schleifen, aber auch der programmierung u bedienung von computergestützten maschinen wegen dem schon immer dagwesenen interesse an prüfen u warten von justier- und messeinrichtungen wegen der weiterentwicklung in diesem beruf

reicht das erstmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSOES
24.08.2012, 22:14

Dankeschön für die schnelle Antwort. Könnten Sie bitte eine ausführliche Erklärung schreiben und was sie grade geschrieben haben verstehe ich nicht alles. Könnten sie es wieder schreiben , da Sie es schnell getippt haben, ist ja klar man wird ja nicht gezahlt.

0

Am besten sagt er ehrlich, dass er mehrere Bewerbungen abgeschickt hat und in der heutigen Zeit froh ist, überhaupt eine Einladung bekommen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akino47
25.08.2012, 09:31

au backe, dieser tipp ist so was von daneben!

"ich bewerbe mich bei dir, weil ich nichts besseres gefunden habe oder nicht weiß, was ich will."

glaubst du, dass firmen solche leute suchen odedr für unentschlossene bewerber als lückenbüßer herhalten wollen?

0

Wenn er keinen Grund nennen kann, warum er sich da bewerben will, soll er es lieber lassen.

Das kann kein anderer für ihn übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht mal weiß, warum er diesen beruf ausüben will, dann sollte er die finger davon lassen!

oder hat er nur probleme, seine motivation in die richtigen worte zu fassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSOES
26.08.2012, 12:59

Ja er hat probleme es richtig zu fassen

0

Was möchtest Du wissen?