Erklärung warum er das macht? Und kommt er wieder??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten und ich will dich auf keine falsche Färte locken...
Es gibt tu viele Eventualitäten. Hat dein Junge immer die Wahrheit gesagt? Wollte er sie vielleicht zurück haben und du warst nur für die Zwiscgenzeit gut?

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Meine ex hat mich verlassen und mit gesagt, dass es nichts mehr wird mit uns. Ich hab mich gezwungen andere Mädchen kennen zu lernen, weil ich mir zu schade für liebeskummer war. Ich habe viel zeit mit ihnen verbracht und tatsächlich ein paar davon sehr ins Herz geschlossen. Bis dann plötzlich meine große Liebe einen zwriten Versuch startrn wollte. Seit dem habe ich versuvht etwas bei dem anderen Mädchen wieder gut zu machen, weil ich selbst wusste dass ich nicht fair war.

Vielleicht ist aber auch alles ganz anders.
.
-Noctis

maria1243 22.05.2016, 14:16

Es ist so er hat mich auf einem Fest Das erste Mal gesehen obwohl wir auf einer Schule waren kannten wir uns nicht. Er hatte mir erzählt das er bevor wir richtigen Kontakt hatten , weil ich noch in einer Beziehung war  es nicht mehr zwischen den beiden lief und er sie nicht mehr liebt. Die Sache ist nachdem er mir schrieb kamen sehr viele Probleme in meiner Beziehung das war eine Fernbeziehung nachdem sie kaputt ging schrieb ich ihm aber zeigte mich nicht von meiner besten Seite ich war so wie ich war ich hatte keine Lust auf einen Freund oder eine Beziehung ich wollte einfach nur Spaß haben in dem Sinne neue Leute kennen Lernen aber Dann verliebte ich mich in ihn ohne es zu merken. Bevor ich es gemerkt hatte ging alles kaputt.

0
Noctisrules 22.05.2016, 17:08

Hm...weiß er es denn?

0
maria1243 23.05.2016, 19:50

Ich habe ihm oft gesagt das ich ihn sehr mag und als ich hörte er sei wieder mit seiner ex zusammen hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er wusste nicht wie weil er mich nicht wieder verletzten wollte. Die waren seit Wochen wieder zusammen das komische er und ich hatten aber immer guten Kontakt und haben auch normal abends telefoniert weil er mich fragte wollen wir telefonieren. Von mir ging nichts aus. Danach habe ich versucht abstand zu nehmen aber er kam einmal kam er in der Schule ganz plötzlich auf mich zu kniete sich hin und machte mir aus Spaß einen Antrag was soll das wenn er eine Freundin hat? Ist er vllt aus Mitleid wieder mit ihr zusammen?
Tut mir leid das ich jetzt antworte ich hätte nicht gesehen das mir geantwortet worden ist ..

0
Noctisrules 23.05.2016, 21:25

Hm...es ist eigentlich für deine Situation egal, denn nun hat er sich bewusst gegen dich entschieden. Also leb dein Leben einfach weiter und widme ihm nicht mehr viel aufmerksamkeit, denn falls aus euch noch was wird, dann nur wenn er den schritt macht:)

0
maria1243 23.05.2016, 22:30

Okey trotzdem Vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?