Erklärung von Naruto/Shippuden!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde mal bei nipponart (-> http://www.nipponart.de/shop/ ) gucken :) die bieten komplettsets zu guten preisen an, und es gibt regelmäßig aktionen, bei denen man auch einiges sparen kann :) wie ich gerade gesehen haben, bieten die zu naruto verschiedene sets an... einmal einzelne sets oder alternativ auch ein mega set, mit allen dvds die bisher in deutschland erschienen sind :) ich häng den link gleich noch als kommi dran xD ... wird zwar für'n geburtstagsgeschenk etwas zu teuer sein, aber ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschenfee
12.07.2011, 19:55

Danke hab es mir angeschaut. Es ist wirklich sehr teuer! Sind denn alle 200 Folgen drauf, weil da nur was von 29 steht?! und was ist mit Shippuden??

0

Da gibt es schon ganz schön viele.Ich würde dir empfehlen die Box-sets zu kaufen. Wieviele es genau gibt weiß ich auch nicht so genau.

Ich würde einfach mal bei ebay nachgucken da kann man die sachen auch ein bisschen günstiger bekommen.

Aber solch eine Box kostet neu ungefähr 35 Euro und davon gibt es bestimmt schon so 7 oder 8 Stück und ich glaube das wäre für ein Geburtstagsgeschenk etwas zu teuer:-)

12.07.2011, 19:57

Danke aber du meintest Sets, wieviel gibt es denn u. wieviel Folgen sind denn auf einer Box? Wo gibts die denn zu kaufen, im normalen Handel ja nicht, also nur Internet?

0
12.07.2011, 19:59

Danke aber du meintest Sets, wieviel gibt es denn u. wieviel Folgen sind denn auf einer Box? Wo gibts die denn zu kaufen, im normalen Handel ja nicht, also nur Internet?

0

Also die Frage wegen den Folgen wurde ja schon bearbeitet. Ich würde dir noch empfehlen, je nach dem wie alt dein Neffe ist, auf die FSK zu sehen. Aber empfehlen würd ich die Uncut folgen.

Also gibt zurzeit immer wieder neu Folgen die wahrscheinlich gar nicht mehr Übersetzt werden. Genau wie bei One Piece. Jedoch gibst da eine Internetseite. Wo man die neuen sehen kann mit deutschen Untertiteln.

NAruto Shipuuden hat zurzeit so ca. 200 folgen. Das normale Naruto auch.

12.07.2011, 20:03

Gibt es denn alle Folgen auf einer Box oder kannst du mir sagen auf wieviel Boxen es verteilt ist??

0

hier is ne info:

Laut Amazon.de erscheinen die erste und zweite Staffel von Naruto Shippūden am 17. Oktober 2011 in Deutschland auf DVD.

und naruto(ein internetshooop):

http://www.narutopedia.eu/shop.php

14.07.2011, 16:43

Danke schön!:) kannst du mir denn auch sagen, wieviele Folgen eine Staffel hat? oder besteht naruto shippuden nur aus 2 Staffeln??

0

Hat zwar jetzt weniger mit der Frage zu tun, aber vielleicht freut er sich auch über die Mangas, da sin mehr Informationen drin, keine unnötigen Filler und sie sind Günstiger. ^^ Hoffe, ich konnte Helfen! ^^

es gibt 220 naruto

und 300 naruto shippuden gibt aber glaube ich noch nicht alle auf deutsch

Kommentar von iokii
11.07.2011, 21:33

Auf Japanisch hat Naruto Shipuuden zurzeit 218 folgen.

0

Was möchtest Du wissen?