Erklärung über Schulden. Welche müssen aufgeführt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde alles angeben. Es geht darum zu sehen wie Ehrlich jemand ist. Und solange man sich nix zu schulden kommen lassen hat kein Thema. Normale Schulden und Ratenkäufe und eventuell mal sein Konto überzogen hat fast jeder und ist nichts schlimmes.

Ich denke schon! Es geht hier auch um Ehrlichkeit! Und dazu zählt auch, nichts wegzulassen!

Ich denke da sollte alles aufgeführt sein.
Es geht ja wohl dabei darum zu ermitteln ob dein Mann erpressbar bzw wie leicht er bestochen werden kann.

Es sollten alle Schulden angegeben werden.

Wenn nach den Schulden gefragt wird, dann führt sie doch auf. Wenn sie in 3 Monaten getilgt sind, dürfte es ja kein Problem sein, immerhin schreibt man dazu auch die Laufzeit.

Was möchtest Du wissen?